Welcher CPU Wasserkühler?

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Wasserkühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue aktuell meinen PC um und überlege eine Wasserkühlung für die CPU einzubauen, finde die Wasserkühlungen optisch relativ anspechend.... Discussion in 'Prozessoren' started by Topfdeckel1234, Jul 25, 2024.

1. Topfdeckel1234
    Topfdeckel1234 Gast

Hallo, ich baue aktuell meinen PC um und überlege eine Wasserkühlung für die CPU einzubauen, finde die Wasserkühlungen optisch relativ anspechend.

Der Prozessor ist ein Ryzen 5 5600 (AM4) und das Gehäuse ist ein Fractal Design North.

Lässt sich etwas gutes in dem Preisbereich 50-80€ finden?

Birgt die Wasserkühlung die Gefahr mit undicht zu werden und die restlichen Komponente zu zerstören? Wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein?

Danke euch.

:)

#1 Topfdeckel1234, Jul 25, 2024
Thema:

Welcher CPU Wasserkühler?

Loading...

Welcher CPU Wasserkühler? - Similar Threads - CPU Wasserkühler

Forum Date

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2025

Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?

Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?: Der sollte höchstens 50 euro kosten kann mir einer einen guten cpu wasserkühler empfehlen ?...
Prozessoren Dec 27, 2020

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung Mar 21, 2016

Kaufberatung CPU Wasserkühler

Kaufberatung CPU Wasserkühler: Grüßt euch, guten Abend zusammen. Dies ist mein erster Thread hier im Forum, und da fange ich auch gleich schon mit einer Frage an, die vielleicht schon einmal gestellt wurde, ich dann in dem...
Luft- & Wasserkühlung Jul 16, 2013

4 neue CPU-Wasserkühler im Test

4 neue CPU-Wasserkühler im Test: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Vor einigen Wochen erhielten wir mit dem EK Supreme HF einen Wasserkühler der Spitzenklasse, der leistungsmäßig sogar dem...
Luft- & Wasserkühlung Sep 11, 2010

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !: Klasse, hier gibts ja scheinbar auch nen paar übereifrige Jungmods ;) Dann mit mehr Text: Hallo zusammen, nachdem ich euch bereits vor einigen Monaten mit einem CPU Kühler Roundup auf...
Luft- & Wasserkühlung Apr 27, 2010

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/update-01-02-10-s1366-cpu-kuehler-roundup-17-modelle-im-test-611143.html
Archiv Apr 27, 2010

Cpu wasserkühler ?

Cpu wasserkühler ?: Hi Jungs könntet ihr mir einen CpuKühler empfehlen der so wohl einen guten durchfluss und kühl eigenschaften hat ? der preis ist egal , will einfach nur das er gut kühlt danke.
Luft- & Wasserkühlung Sep 17, 2009

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei. Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
Gehäuse & Modding Jul 11, 2009

Besserer CPU-Wasserkühler?

Besserer CPU-Wasserkühler?: Hallo Könnt ihr mir sagen Welcher der beiden CPU Kühler besser ist oder welchen ihr empfehlen würdet? Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2:...
Luft- & Wasserkühlung Jan 28, 2008
Welcher CPU Wasserkühler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice