Review S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

Diskutiere und helfe bei S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klasse, hier gibts ja scheinbar auch nen paar übereifrige Jungmods ;) Dann mit mehr Text: Hallo zusammen, nachdem ich euch bereits vor... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Klasse, hier gibts ja scheinbar auch nen paar übereifrige Jungmods ;)

    Dann mit mehr Text:

    Hallo zusammen,


    nachdem ich euch bereits vor einigen Monaten mit einem CPU Kühler Roundup auf Sockel 775 Basis erfreuen konnte, ist nun das von
    vielen Usern mit Spannung erwartete Roundup mit 10 CPU Wasserkühlern für den Sockel 1366 an der Reihe !
    Dieses Review wird im Laufe der Zeit wahrscheinlich mit weiteren Modellen erweitert, sofern es sich ergibt

    Ich will euch nicht unnötig lange mit der Einleitung aufhalten, kommen wir nun also zu den wesentlichen Punkten.
    Zunächst einmal möchte ich euch wie üblich, etwas vorstellen:


    UPDATE vom 01.02.2010: 7 weitere CPU Kühler befinden sich nun in diesem Review !

    In den letzten Monaten waren die Hersteller natürlich nicht untätig und so ist es kaum verwunderlich, das sich in den
    Spitzenpositionen der Kühlercharts einiges getan hat ! Der bislang ungeschlagene Heatkiller 3.0 musste seine Krone an das
    neue Flaggschiff aus dem Hause Swiftech abgeben: Apogee XT. Ebenfalls ganz oben reiht sich die überarbeitete Version
    des beliebten EK Supreme ein, der nun den Zusatz "Highflow" trägt - mit Recht, wie die neue Durchflusstabelle offenbart.
    Die Leistung der besten Kühler liegt recht nah beisammen und so ist es mehr eine Frage des Geldbeutels und des optischen
    Geschmacks, für welches Modell man sich letztendlich entscheidet !


    http://www.hardwareluxx.de/communit...uehler-roundup-17-modelle-im-test-611143.html
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

    wie immer einfach nur super Review , ich konnt erst garnet glauben wo ich des gelesen hab das der Apogee XT sogut sein soll aber als ich dann im Review die Bilder von dem teil gesehen hab war mir alles klar schaut einfach derbe aus ^^.
     
  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    AW: S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

    Nunja, als deutscher Reviewer hätte ich den HK 3.0 gern weiterhin auf dem 1. Platz gesehen ;), aber man muss einfach neidlos anerkennen, das die Amis mit dem Apogee XT ganze Arbeit geleistet haben :) Im nächsten Update kommt dann u.a. noch der neue Koolance 360, der EK mit Metalldeckel, 2 ältere Kühler und der brandneue XSPC Rasa dazu !

    Im Awardfabrik.de Test konnte sich der Apogee XT übrigens auch ganz vorne platzieren.
     
    #3 bundymania, 27. April 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

    da bin ich doch schon sehr gespannt auf das nächste update , freu mich schon drauf :)
     
  5. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    AW: S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

    ist nun online - Erweiterung auf 22 Kühler :)
     
    #5 bundymania, 25. Mai 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

    sehr nice wie immer ein super Test mach weiter so ;)
     
    #6 La2, 25. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  7. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    #7 bundymania, 25. Mai 2010
Thema:

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden