1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Cpu wasserkühler ?

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hate?, 17. September 2009.

1. Hate?

Hate? PC-Freak

Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

Hi Jungs

könntet ihr mir einen CpuKühler empfehlen
    der so wohl einen guten durchfluss und kühl eigenschaften hat ?
    der preis ist egal , will einfach nur das er gut kühlt danke.

2. La2

La2 Dr. Watson

1. SysProfile:
    105257
  3. Hardi

Hardi Aufsteiger

Die Seite wird geladen...

Cpu wasserkühler ? - Weitere Themen

Forum Datum

Cpu wasserkühlung für socket 1150

Cpu wasserkühlung für socket 1150: Cpu wasserkühlung für socket 1150
Computerfragen 30. Juli 2013

Wasserkühlung CPU und Graka

Wasserkühlung CPU und Graka: Wasserkühlung CPU und Graka Eine gute Luftkühlung bietet bei der CPU Übertaktungspotential bis ~ 4,5 Ghz. Eine Wakü ist deutlich wartungsintensiver als eine Luftkühlung, sie kostet...
Computerfragen 14. Januar 2013

CPU-Wasserkühler in der Foren-Marktübersicht

CPU-Wasserkühler in der Foren-Marktübersicht: CPU-Wasserkühler in der Foren-Marktübersicht 04.01.2012 11:23 - Nachdem mittlerweile bereits gut ein Jahr vergangen ist, seit wir Ihnen in der PCGH-Printausgabe 11/2010 eine Marktübersicht zu...
PCGH-Neuigkeiten 4. Januar 2012

CPU-Wasserkühlung

CPU-Wasserkühlung: moin moin wollte mal so fragen was ihr von dieser recht günstigen CPU Kühlung haltet - ist sehr kompakt - passt in jedes gehäuse, welches platz für einen 120 mm Lüfter hat - lässt zu, dass erst...
Luft- & Wasserkühlung 12. September 2009

Wasserkühlung CPU Temp. zu hoch ?

Wasserkühlung CPU Temp. zu hoch ?: Hallo an alle! (nochmal) :o Ich habe mir eine Magicool DIY Wasserkühlung geholt! Hab ein q9550 mit Standarttakt 2.83 ghz MSI P7N Platinum Pumpe hat 12 V und einen 120 cm Singel-Radiator...
Luft- & Wasserkühlung 30. Mai 2009

Cpu Fan Error und Wasserkühlung

Cpu Fan Error und Wasserkühlung: Hallo an alle! Ich habe heute die neue Wasserkühlung (Magicool) eingebaut doch leider gie bt es nun Porbleme mit dem Mainboard! Es kommt nun immer diese Meldung beim Starten : Warning!!!...
Mainboards 30. Mai 2009

Besserer CPU-Wasserkühler?

Besserer CPU-Wasserkühler?: Hallo Könnt ihr mir sagen Welcher der beiden CPU Kühler besser ist oder welchen ihr empfehlen würdet? Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2:...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2008

Cpu mini Wasserkühlung!

Cpu mini Wasserkühlung!: Bin durch zufall auf das Teil hier gestoßen! http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=6770&osCsid=58553eb4d2672136c7eda3911ecaa62c Wollt mal wissen was ihr...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juni 2007

Diese Seite empfehlen