Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BonaXJ6, 17. Februar 2021.

1. BonaXJ6
    BonaXJ6 Gast

Hallo,

ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen Covid-19...

Weiß jemand, welcher Treiber der richtige ist und kann mir den Namen nennen und verlinken, falls eines von beiden Probleme macht?

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Core i7-7700K aufrüsten auf 8700K ?

AW: Core i7-7700K aufrüsten auf 8700K ?

Wieso kaufst du 32Gb RAM, wenn du den eigentlich nicht benötigst?
    Und wenn du auf eine neue Plattform aufrüsten willst, würde ich den Ryzen 3700X nehmen.

#3 Threshold
  3. RtZk
    RtZk Gast

Etwas (Wieder)Einstiegshilfe für Cpus bitte :)

Ellina schrieb: überinges der 8600k ist kein I7 sondern ein I5 und damit ein 6 kerner nur der 8700k ist ein I7 und 8 kerner. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, ein 8700k ist kein 8 Kerner.

#3 RtZk
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Win7 oder 10 für Gaming?

AW: Win7 oder 10 für Gaming?

Klar win 7
    Und ja ryzen hat win 7 treiber
    Das Problem bei win 10 sind
    nervendes wie zwangsupdates
    besorgniserregend privatsphäre
    unzumutbar agb Bestimmungen
    DX12 derzeit reines marketing (kein Vorteil für games)
    Windows driver portal issues, sehr nervend bei alte software die einen pnp treiber benötige und dieser aufgrund von fehlenden wdm2 nicht korrekt startet. dafür gibt es Lösungen........... noch. Auf lange Sicht will ms jede hardware sowie softwaretreiber eine portal Zertifizierung erzwingen
    Kein Windows signing kein Start im OS. Und ich meine nicht whql

Fazit nimm win 7 oder win 8,1
    Die agb sind völlig in Ordnung im Gegensatz zu win 10 Erpressungsvertrag was einen quasi Gläsern macht egal wie man das einstellt man gibt MS die Erlaubnis seine digitales leben zu teilen mit MS. das Problem ist aber auch das man rechte Dritter verletzt dabei.
    Und das wird in Zukunft gravierende folgen haben.

#3 Prozessorarchitektur
  5. blautemple
    blautemple Gast

i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

AW: i7 5775C behalten oder i7 8700k aufrüsten?

Woher sollen wir das wissen? Weder ist der 8700k bereits erschienen noch kennen wir deine Anforderungen *Noahnung :ka:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
  6. Tim1974
    Tim1974 Gast

I7 8700k ODER i5 9600k

Ein interessanter Vergleich wäre hier wirklich der zwischen i7-8700K und i7-9700K, das ist ein ähnliches Duell wie das zwischen i7-7700K und i5-8600K.

#3 Tim1974
Thema:

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? - Similar Threads - Treiber benötige 8700K

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2025

Welche Treiber benötige ich?

Welche Treiber benötige ich?: Ich werde demnächst meinen ersten pc zusammenbauen ich weiß das ich dafür Treiber herunterladen muss und sowas, ich werde voraussichtlich Windows 11 Home als Betriebssystem benutzen und habe...
Software & Treiber 22. Oktober 2024

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP: Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde ich Sie bitten ob Sie mir diese zukommen...
freie Fragen 10. Mai 2011
Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden