Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Diskutiere und helfe bei Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LindaMuc, 12. Februar 2025.

1. LindaMuc
    LindaMuc Gast

Hallo liebe Experten,

ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem geliebten Station PC gerne weiter surfen möchte (ich wohn in einer WG).

Das Internet an meinem Laptop + Handy funktioniert einwandfrei, aber mit dem Station PC geht es oft nicht - oder nur mit eeeeewigen Wartezeiten!! Ich denke, dass (obwohl im Dez. gekauft) der Treiber vielleicht nicht mehr passt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich einen guten, sicheren Treiber finde!!

Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung

Linda

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden