Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BonaXJ6, 17. Februar 2021.

1. BonaXJ6
    BonaXJ6 Gast

Hallo,

ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen Covid-19...

Weiß jemand, welcher Treiber der richtige ist und kann mir den Namen nennen und verlinken, falls eines von beiden Probleme macht?

:)

2. Weedlord
    Weedlord Gast

FPS Probleme RTX 2070 Super x Ryzen 5 3600

Ich hab auch eine RTX 2070S und einen i7 8700K und meine Graka taktet auch in lol voll durch. Temps? Welche Treiberversion? Welchen win 10 Build verwendest du?

#3 Weedlord
  3. Threshold
    Threshold Gast

Core i7-7700K aufrüsten auf 8700K ?

AW: Core i7-7700K aufrüsten auf 8700K ?

Wieso kaufst du 32Gb RAM, wenn du den eigentlich nicht benötigst?
    Und wenn du auf eine neue Plattform aufrüsten willst, würde ich den Ryzen 3700X nehmen.

#3 Threshold
  4. BorstiNumberOne
    BorstiNumberOne Gast

Microruckler & hohe Latenz

Ich habe zwar nicht annähernd so ein schnelles System wie Du (i7 8700K und RTX 3070), aber ich finde, dass es seit dem 361.40er Treiber mit der Performance etwas schlechter gestellt ist. Zudem haben ein Freund (auch i7 8700K, aber auch wie Du eine RTX 3090) und ich immer mal Soundknackser bei unseren Creative Karten (AE-5 und AE-7). Und die 461er Treiber sind (auch hier im Forum) bekannt, bei dem einen oder anderen User Probleme zu verursachen. Ein anderer Freund von mir ist auf einen i9 10850K mit RTX 3090 gewechselt und er hat aber auch Scherereien, damit bist Du nicht allein. Bei ihm war erst der alte RAM, der nicht sauber lief, dann hatte er neuen gekauft. Jetzt ist erstmal alles stabil, aber letztens hat er zB bei Grim Dawn einen TDR Fall gehabt. Der Treiber hatte sich dort zurückgesetzt.

#3 BorstiNumberOne
  5. RtZk
    RtZk Gast

Etwas (Wieder)Einstiegshilfe für Cpus bitte :)

Ellina schrieb: überinges der 8600k ist kein I7 sondern ein I5 und damit ein 6 kerner nur der 8700k ist ein I7 und 8 kerner. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, ein 8700k ist kein 8 Kerner.

#3 RtZk
  6. Don_2020
    Don_2020 Gast

M.2 Lan Adapter nicht gefunden

Ich habe hier ein Win10 auf einer M2.SSD installiert. Geht ohne probleme und ohne zusätzliche Treiber.
    Nachteil: Das System ist deutlich schneller - aber das war so gewollt (grinz).

Es gibt Mainborad die speziellen Treiber für das LAN benötigen (z.B. Notebooks). Diese können auch später über einen USB-Stick geladen werden. Mit Knoppix booten, Treiber suchen im Internet und auf USB-Stick speichern. Danach nochmals Win booten und wie gewohnt den Treiber installieren. Fertig.

#3 Don_2020
Thema:

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? - Similar Threads - Treiber benötige 8700K

Forum Datum

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?

Grafik (Auflösung) nach Treiber update schlechter?: Hallo ich habe für meine RX 580 8GB denn Neusten Treiber heruntergeladen, doch als ich Spielen wollte war die Grafik schlechter als zuvor. Denn PC habe ich schon mehrmals heruntergefahren, aber...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?

Mikrofon geht nicht, hilft Treiber?: Mein Mikrofon geht seit einer Weile schon nicht allerdings habe ich schon sämtliche Einstellungen darüber abgecheckt und hab nichts gefunden was mir weiterhilft. Das Problem hatte ich schon mal...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr

Treiber installieren Pc?

Treiber installieren Pc?: Hey Ich habe mir Treiber gerade von der Seite des Herstellers heruntergeladen, weiß nun jedoch nicht wie man die installiert. Die dateien befinden sich im Explorer. Danke für eure Hilfe...

Pc Treiber aktualisieren bloß wie?

Pc Treiber aktualisieren bloß wie?: Hallo ich habe mir das Programm driverfixweb runtergeladen um zu sehen welche treibe ich aktualisieren muss nun kann ich mit dem Programm die Treiber alle nur installieren wenn ich auf Pro...

Treiber Problem?

Treiber Problem?: hallo, ich habe eine r7 265 2gb und wollte die einbauen. Als ich die Karte eingebaut habe lief sie bis ich den Treiber installiert habe. Danach blieb der Bildschirm schwarz. Als ich den PC neu...
Software & Treiber Montag um 10:02 Uhr

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?

Grafikkarte nach Treiber-Neuinstallation viel schneller?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass meine Grafikkarte in z.B. FH4 die Hälfte der FPS hat, die andere mit der selben haben (ich habe 80 FPS mit einer 2080 Super und andere 144 FPS). Nachdem...
Grafikkarten Sonntag um 15:02 Uhr

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?

Hab ich die Treiber richtig heruntergeladen?: Ich hab für mein ASRock B450 Pro4 die Treiber heruntergeladen ,aber sie werden nur als ZIP Dateien angezeigt . Muss ich noch irgendwas machen oder was das ?...
Software & Treiber 16. April 2021

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht....
Software & Treiber 15. April 2021

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?: Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia...
Software & Treiber 14. April 2021

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?

wo bekomme ich den Treiber meiner Logilink Tastertur?: Hallo, ich habe mir folgene Tastertur gekauft:...
Software & Treiber 12. April 2021

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP: Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde ich Sie bitten ob Sie mir diese zukommen...
freie Fragen 10. Mai 2011
Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden