Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BonaXJ6, 17. Februar 2021.

  1. BonaXJ6
    BonaXJ6 Gast

    Hallo,

    ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar, wahrscheinlich wegen Covid-19...

    Weiß jemand, welcher Treiber der richtige ist und kann mir den Namen nennen und verlinken, falls eines von beiden Probleme macht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden