Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Diskutiere und helfe bei Gpu treiber verschwinden ohne grund? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kieran34, 9. Februar 2025.

1. Kieran34
    Kieran34 Gast

Hallo erstmal (tiefes einatmen),

Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden Monitore ohne grund das Signal verlieren, bleiben aber an. Wenn ich den PC dann neustarte, hat der 2. Bildschirm kein Signal und die Auflösung von meinem normalen ist die vom 2. (Ist ein alter und etwas kleinerer Monitor). Mein normaler monitor ist ein samsung odyssey g4. Als ich die Treiber für meine RX 7600 XT neuinstallierte, ging es wieder ganz normal wieder. Das passiert mittlerweile täglich. Aber heute ist es ganz schlimm. Ich kann nichtmal 5 Minuten den PC an haben, ohne dass die Treiber wieder weg sind. Ich will diese neu installieren, aber soweit komme ich erst garnicht, denn der Bildschirm verliert sein Signal wieder. Ist der Chip von der gpu kaputt?

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Windows 10 Update hat Fehler hervorgerufen

Ein zurücksetzen auf einen Sicherungspunkt VOR dem Update stellt idr. ALLES wieder her . Incl Programme , treiber etc. Sachen die NACH dem Update evtl. installiert wurden verschwinden allerdings durch das zurück setzen .

#3 NatokWa
  3. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ohne Profil für das Spiel wird die 2. GPU nie angesprochen. Das Profil legt ja erst fest ob AFR oder AFR2 verwendet werden soll. Die SLI-Bits im Profil lassen dann Grafikfehler verschwinden oder optimieren die Performance.

#3 TheBadFrag
  4. HisN
    HisN Gast

Nvidia Treiber nach jedem Neustart neu installieren

Schwarzseher schrieb: Komischerweise hab ich DCH,obwohl ich mich gar nicht daran erinnern kann den installiert zu haben Zum Vergrößern anklicken....
    Bei einer Neuinstallation wird der auch bevorzugt installiert. Hätte MS wohl gerne so.
    Ich schätze über lang oder kurz wird der Standard-Treiber verschwinden.

#3 HisN
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Gpu 100% auslastung problem

Zu viel CPU und RAM für zu wenig GPU...
    Die Grafikkarte ist einfach am Limit, vor allem mit nur 3Gb VRam. *Noahnung :ka:
    Da muss wohl oder übel was neues her, ganz einfach.
    (oder die Regler ingame so weit runter, dass die Probleme verschwinden)

#3 chill_eule
  6. skillerX
    skillerX Gast

Festplatten (außer C:) verschwinden im laufenden Betrieb

AW: Festplatten (außer C*Glücklich :)*Glücklich :) verschwinden im laufenden Betrieb

Hi.

Hast Du mal versucht den Storage-Treiber (Systemsteuerung) neu zu installieren? Also damit meine ich deine SATA-Treiber und so weiter. Es kann nämlich auch ein Treiber-Problem sein. Bei Intel-Systemen zickt der nämlich manchmal nach Windows-System-Updates. Kann ja sein, dass es bei dir ein ähnliches Problem gibt. Vielleicht gibt es ja auch schon einen neueren Treiber bei MSI für dein Board. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann einfach den alten Treiber mal neu installieren.

MfG Kahless

#3 skillerX
Thema:

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Die Seite wird geladen...

Gpu treiber verschwinden ohne grund? - Similar Threads - Gpu treiber verschwinden

Forum Datum

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?

Wann war das letzte Nvidia Gpu Treiber Update?: Bei mir steht 5 Dezember. Was komisch ist weil sonst ich alle 4 Wochen ein neues Treiber Update bekomme und jetzt seit fast 2 Monaten nichts. Ist es bei euch auch so?...
Software & Treiber 29. Januar 2025

GPU Treiber deinstallieren?

GPU Treiber deinstallieren?: Hallo ich habe mir eine neue gpu zu Weihnachten gekauft eine rx7700xt. Ich habe Videos gesehen wo gesagt wird das man die alten Grafik Treiber entfernen sollte und dann erst die neue grafikkarte...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Wie kann ich bei der GPU Treiber zurück gehen?

Wie kann ich bei der GPU Treiber zurück gehen?: Hallo, Wie kann ich bei der GPU Treiber zurück gehen? Ich müsste zwei oder mehr zurück, weiß aber nicht wie. Ich habe eine AMD Radeon RX 6900 XT (Triber: 24.10.1) VG...
Grafikkarten 2. November 2024

MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen

MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen: MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen Das Unternehmen arbeitet aber aktiv an Updates. Mit den neuesten BIOS- und GPU-Treiber-Updates sollen intern...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?

gpu treiber deinnstaliert, PC zeigt kein bild?: habe mir eine GPU geholt, habe alle treiber instaliert un d wollte dann die cpu onboard gpu grafiktreiber deinstalieren. nun zeigt mein pc einen schwarzen bild, aber geht an wie gewohnt. Er piept...
Software & Treiber 20. April 2024

Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?

Schlechtere GPU einbauen, Treiber nötig?: Hallo! Ich habe eine 3080 ti zur zeit verbaut, möchte diese aber verkaufen und eine 2070 super einbauen. Muss ich, bevor ich die 2070 super einbaue, noch irgendwelche Treiber herunterladen?...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Gpu Clockt nach treiber viel zu hoch und pc geht aus unter last und startet neu?

Gpu Clockt nach treiber viel zu hoch und pc geht aus unter last und startet neu?: hallo mein pc mit rtx 2080 ti oc von gigabyte und i 7 4930k geht nach dem neuesten treiber update für die gpu nicht mehr richtig ich geh in ein spiel die gpu clockt auf 1950 mhz wen er nicht...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

AMD GPU treiber absturz?

AMD GPU treiber absturz?: Guten tag, Seid 1-2 tagen hab ich das problem, dass sich spiele oder apps auf meinen Pc andauernt schließen, wegen einem treiber crash. Meistens bleibt dann auch der ganze Bildschirm hängen und...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Fehlermeldung (GPU Treiber)?

Fehlermeldung (GPU Treiber)?: Immer wenn ich ein Game Launche kommt diese Fehlermeldung. Was heißt das bzw. ist mein GPU Treiber zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-gpu-treiber
Software & Treiber 20. Mai 2023

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?: Ich möchte mein RTX 3060 Ti OC die Treiber Updaten. Ich habe da nicht viel Ahnung, ich benutze für das Treiber Update Geforce Experience, und den Game Ready treiber. Was kann alles schief gehen...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Google Project Zero: Sicherheitslücke im Treiber der Mali-GPU betrifft zahlreiche Geräte

Google Project Zero: Sicherheitslücke im Treiber der Mali-GPU betrifft zahlreiche Geräte: Google Project Zero: Sicherheitslücke im Treiber der Mali-GPU betrifft zahlreiche Geräte So gibt man jenen Zeit, nach den 2021 geänderten Bedingungen, diese zu beheben, bevor man die Lücken...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?

[UMFRAGE] Hat NVIDIA, AMD oder Intel die besseren GPU Treiber Updates?: Hey Ich habe öfters bei AMD gehört das die immer Treiber Bugs haben soll stimmt das? Und welcher Treiber ist Stabiler Intel AMD oder NVIDIA? [UMFRAGE] Gruß FlyingCat972...
Software & Treiber 16. Oktober 2022
Gpu treiber verschwinden ohne grund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden