Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Diskutiere und helfe bei Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Mai 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab' ein Amilo und möchte gern XP 32bit darauf "fahren". Allerdings bietet Fujitsu keine an. Und da Sie schreiben Sie hätten passende Treiber würde ich Sie bitten ob Sie mir diese zukommen lassen könnten. guenterluetke-bohmert@web.de
    Danke schon jetzt für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.MfG Günter Lütke-Bohmert

#1 Unregistriert, 10. Mai 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

http://support.de.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

hier produkt eingeben und downloaden+ installieren.
    der hersteller hat immer die passenden treiber . es gibt im prinzip keine weitere möglichkeit die passenden treiber zu finden. (ausser eventuell durch windows update)

#2 viper, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Ansonsten wäre noch das Amilo-Forum eine gute Anlaufstelle. Da schwirren zumindest für's XA 2528 inoffizielle Treiberpakete für XP rum. Vielleicht lassen sich einzelne Treiber davon auch für das PA 2510 nutzen. Ansonsten dort mal fragen, ob jemand beim PA 2510 weiterhelfen kann.

Gruß,
    Ritschie

#3 Ritschie, 11. Mai 2011
Thema:

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP - Similar Threads - benötige Laptop Treiber

Forum Datum

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen: Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen Jene Information wird nicht nur im Update Center angezeigt, sondern auch im Powermenü. Bei der...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was für ein Netzteil ich für das ganze benötige,...
Mainboards 11. Juni 2021

Benötig ein R 5 3600 Ein bios UPDATE auf ein B450-m2-promax?

Benötig ein R 5 3600 Ein bios UPDATE auf ein B450-m2-promax?: ? https://www.gutefrage.net/frage/benoetig-ein-r-5-3600-ein-bios-update-auf-ein-b450-m2-promax
Prozessoren 13. Mai 2021

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: AMD Ryzen 5 3500X GTX 1660 Super 6GB MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI 16 GB Ram (2x 8GB) 500GB M.2 SSD 1 TB HDD Standard Lüfter Mir wurde dieses Netzteil empfohlen: 550W AZZA PSAZ 80+...
Stromversorgung 7. März 2021

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?

Welchen Treiber benötige ich für meinen i7 8700K für Win 10?: Hallo, ich finde keinen Treiber für mein i7 8700K - Prozessor für Win 10. Ich habe es mit dem "igfx Win10 100.7985" probiert, geht aber nicht. Der Support ist auch nicht erreichbar,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Hardware benötige ich für flüssigeren 4K Videobearbeitung?

Welche Hardware benötige ich für flüssigeren 4K Videobearbeitung?: Hallo zusammen. Drehe in 4K mit meiner GH5s und verarbeite anschließend auf einem Windows 10 Rechner. Adobe Premiere pro. Frage A: Bei mir ist da Problem, dass mein Schnitt anfangs flüssig...
Prozessoren 17. Februar 2021

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?

Benötige Verlängerung 8Pin 10Pin?: [ATTACH] Ich habe ein Netzteil bei mir in den PC eingebaut. Leider ist das Kabel zum Mainboard zu kurz. Ich finde allerdings auf Amazon nur Verlängerungen mit 8 PIN. ich benötige allerdings 10...
Mainboards 20. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?

Welches Netzteil benötige ich für Blutdruckmessgerät?: Original vom Hersteller: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 0,3A Max Neuer Stecker: 100-240v, 50/60Hz, 6V, 1A Der Unterschied ist bei 0,3 A Max, neuer Stecker ist 1 A Kann ich den Stecker ohne Probleme...
Stromversorgung 7. Januar 2021

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?

Welches Netzteil benötige ich für den LED-Streifen?: Hallo, ich habe mir einen LED-Streifen gekauft, den ich in meinem Schlafzimmer verwende. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitgelieferte Netzteil (12V, 3A und 36W) im Betrieb fiept, sodass ich...
Stromversorgung 6. Januar 2021

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?

Netzteil wie viel Watt benötige ich für mein Setup?: MSI RTX 3090 Ventus 3X 24G OC Ryzen 5950x 2 x 1TB WD Black SN850 NVMe SSD 4 x 120 LL RGB Lüfter von Corsair 1 x AiO NXZT X63 280mm RGB 2 x 16 GB Corsair Venegance RGB Pro Corshair Hero...
Stromversorgung 5. Januar 2021

Welche Grafikkarte benötige ich?

Welche Grafikkarte benötige ich?: Hallo zusammen. Ich habe leider keine Ahnung von Grafikkarten, deshalb dachte ich mir frage ich einfach mal hier wer mir eine empfehlen kann. Ich würde gerne mit Ihr Microsoft Flight Simulator,...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Welchen Arbeitsspeicher und welche Festplatte benötige ich für meinen Laptop?

Welchen Arbeitsspeicher und welche Festplatte benötige ich für meinen Laptop?: Hallo, ich möchte meinen HP Laptop mit weiteren 8GB RAM aufrüsten und die 512GB SSD Festplatte durch eine 1TB SSD Festplatte ersetzen. Welchen Arbeitsspeicher und welche SSD benötige ich da? Will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps: Hi Leute, ich möchte mir jetzt endlich einen Laptop kaufen ! :D Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zum kauf eines Notebooks geben und vielleicht ein paar Empfehlungen zu meinen Kauf-Kriterien äußern....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Mai 2008
Ich benötige Laptop-Treiber Amilo Pa 2510 für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden