Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonyme51, 7. Juli 2024.
Thema:
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte? - Similar Threads - Monitor brauche Beratung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?: Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche.
Größe habe ich inzwischen mir ausgesucht, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. August 2024 |
vierter Monitor bestellt was brauche ich?vierter Monitor bestellt was brauche ich?: Hallo ich habe einen vierten Monitor bestellt und am Computer habe ich drei displayport anschlüsse und ein HDMI anschluss welches kabel brauche ich für den vierten Monitor?...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2024 |
vierter Monitor bestellt - was brauche ich?vierter Monitor bestellt - was brauche ich?: Hallo ich habe mir einen vierten Monitor bestellt was brauche ich für einen Kabel?
https://www.gutefrage.net/frage/vierter-monitor-bestellt---was-brauche-ich
|
Grafikkarten | 15. Juli 2024 |
Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ.
Kann mir das einer erklären?...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2024 |
Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...Was sagt ihr zu den Monitor, ich bin sehr sehr eitel was Bilder angeht, deswegen ich brauch...: Mein Vater war gelernter Fernsehtechniker, und der kannte sich so gut aus, der holte aus jedem Monitor das Beste heraus. Aber der ist leider verstorben, das heißt, ich bin jetzt auf mich allein...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2024 |
Brauch ich noch irgendwas für den Monitor?Brauch ich noch irgendwas für den Monitor?: Hallo,
Ich möchte mir einen Computer anschaffen und bin auf dieses Angebot gestoßen (siehe Bild). Das ist jetzt ein Monitor. Brauch ich da sonst noch irgendwas (ausgenommen von der Tastatur und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Dezember 2023 |
Ich brauche Hilfe bzgl. 2 Monitoren an den PC anschließen?Ich brauche Hilfe bzgl. 2 Monitoren an den PC anschließen?: Ich habe das hier im Internet gefunden:
Wenn Ihr Laptop per USB-C nur einen Monitor anvisieren kann oder Sie keinen USB-C-Anschluss am Laptop haben, dafür aber mehrere USB-A-Buchsen, kann ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juni 2023 |
Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss.
Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden?
Oder...
|
Grafikkarten | 5. Juni 2023 |
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo,
Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
Welchen Monitor brauche ich?Welchen Monitor brauche ich?: Ich habe vor Kurzem ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft mit einer Auflösung von 2736 x 1824.
Ich will mir gerne einen externen Monitor dazukaufen, bin mir aber nicht sicher welcher passend ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2023 |
Brauche ich einen pc für ein Monitor?Brauche ich einen pc für ein Monitor?: Hallo Leute ich bin interessiert einen Monitor (Computer) zu kaufen jedoch kenn ich mich da nicht so gut aus. Muss man sich auch ein PC kaufen wenn man sich ein Samsung Monitor z.B. der für Home...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2022 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |
Brauche beratung bei Monitor kaufBrauche beratung bei Monitor kauf: Hallo,
Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll.
Mein budget: 200-250EUR
Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2010 |