Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-dieses-pc-brauche-beratung-bitte Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonyme51, 7. Juli 2024.
Thema:
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Monitor für dieses Pc brauche Beratung bitte? - Similar Threads - Monitor brauche Beratung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?: Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche.
Größe habe ich inzwischen mir ausgesucht, aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. August 2024 |
vierter Monitor bestellt was brauche ich?vierter Monitor bestellt was brauche ich?: Hallo ich habe einen vierten Monitor bestellt und am Computer habe ich drei displayport anschlüsse und ein HDMI anschluss welches kabel brauche ich für den vierten Monitor?...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2024 |
vierter Monitor bestellt - was brauche ich?vierter Monitor bestellt - was brauche ich?: Hallo ich habe mir einen vierten Monitor bestellt was brauche ich für einen Kabel?
https://www.gutefrage.net/frage/vierter-monitor-bestellt---was-brauche-ich
|
Grafikkarten | 15. Juli 2024 |
Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ.
Kann mir das einer erklären?...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2024 |