Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell drei Monitore. Einer davon hat kein Netzteil mehr am Stromkabel. Bei den anderen zwei Monitoren ist das Kabel noch mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Markus687924, 9. März 2022.

  1. Markus687924
    Markus687924 Gast

    Hallo, ich habe aktuell drei Monitore. Einer davon hat kein Netzteil mehr am Stromkabel.

    Bei den anderen zwei Monitoren ist das Kabel noch mit einem Netzteil.

    Meine Frage ist jetzt: Kann ich die zwei Kabel durch stink normale Stromkabel ohne Netzteil austauschen, bzw. funktioniert das dann überhaupt?

    :)
     
    #1 Markus687924, 9. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich für einen Monitor ein bestimmtes Stromkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden