brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?
Diskutiere und helfe bei brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Buchbanane01, 16. Mai 2023.
Thema:
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop? - Similar Threads - brauche gaming monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauche ich 4,50 ghz für gaming?Brauche ich 4,50 ghz für gaming?: Hallo, Ich habe mein PC schon konfiguriert bin aber dan auf eine Website gestoßen die sagen das 4 ghz mindestens oder das Optimum für gaming ist. Ich der einen ryzen 75800X3d in meinen System...
|
Prozessoren | 12. Juni 2023 |
Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?Woher weiß ich was ich brauche, wenn ich ein Gaming PC zusammenbauen möchte?: Ich zocke Leidenschaftlich fortnite, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, GTA, Minecraft etc. Aber würde gern ein gaming pc haben wollen und ich habe immer gehört, gaming pc selber zusammen bauen...
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...Brauch ein Arbeitsrecher kein Gaming, und wollte fragen.......eher Intel 13500 oder AMD...: AMD ist halt zukunftssicher und Intel..........ja Intel halt, gelählt 100 gen in 1 Jahr
Aber CPU tauscht man eh sleten bzw. in paar Jahren, aber man braucht halt kein nues Board.
Welche CPU wäe...
|
Mainboards | 19. April 2023 |
Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?Brauch ich bios Update Ryzen 5 5600 und B550 A-Gaming?: Hallo, wollte fragen ob ich ein Bios Update machen muss auf dem B550 A-Gaming und R5 5600
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-bios-update-ryzen-5-5600-und-b550-a-gaming
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Brauche Hilfe Gaming PC?Brauche Hilfe Gaming PC?: Hallo, Ich Habe Beim Zocken Immer Das Mein PC Abstürtzt Hab Dann Bei Ereignissprodokolle Geschaut Dann Stand Da Kernel 41 Was Bedeutet Das?´Verbaut Ist Ein I7 13700k Mit Einer 4090 Und 1000W...
|
Prozessoren | 3. Februar 2023 |
Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC?Was brauche ich für einen "kleinen" Gaming PC?: Halli Hallo.
Ich würde mir gerne einen PC anschaffen um ein paar Spiele nachzuholen die mir bis jetzt entgangen sind zB die ersten Fallout Titel oder die S.T.A.L.K.E.R. Reihe.
Nur habe ich...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC?Was für Teile brauch ich für einen Gaming PC?: Mein alter Laptop tut es bald nicht mehr mit dem ich Musik komponiere und ich möchte vom Konsolen Gaming zum PC wechseln (von der Series X aus).
Spiele, die ich spielen möchte sind: Skyrim,...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2023 |
Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus?Welches bios brauche ich für msi b 450 gaming plus?: Hallo ich muss jetzt das bios neu instalieren aber ich weiß nicht welches ich brauche für ryzen 3 2200g und Weiß nicht ob das auch wichtig ist corsair vengance rgb pro...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet..
Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen,
ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Guter Gaming PC was brauche ich?Guter Gaming PC was brauche ich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage…
ich besitze eine Xbox Series x und eine PS5. Ich war bisher auch sehr zufrieden, bis ich vor ein paar Tagen das Spiel Cyberpunk bei einem Kumpel auf seinem...
|
Grafikkarten | 29. November 2022 |
Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?Brauch ich ein gutes Laptop für Monitor Gaming?: Ich stellte mal auf reddit die Frage, ob ich ein Laptop oder PC kaufen sollte und viele meinten Laptop mit einem Monitor.
Nun wollte ich wissen, ob ich einen (sehr) guten Laptop oder gar Gaming...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2021 |
Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle.
Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen.
Der Monitor sollte folgende Specs haben:
24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD
IPS
144 - 240 hz
Curved
G-sync...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2021 |