brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

Diskutiere und helfe bei brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Buchbanane01, 16. Mai 2023.

  1. Buchbanane01
    Buchbanane01 Gast

    Halo,

    Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und es hat öfters gelagt. Wenn ich jetzt einen gaming monitor kaufe und ihn mit dem Laptop verbinde, ist der monitor dann trotzdem so langsam? (an unserem wlan liegt es nicht)

    Also geht dieses Problem mit der Langsamkeit dann weg? Und brauche ich dann trotzdem einen Pc?

    :)
     
    #1 Buchbanane01, 16. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden