Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also die Ps5 kann ja FullHD 120fps und 4K 120fps WQHD kann sie leider nicht, jedoch wenn ich mir jz einen 144hz fullhd kaufen würde und sagen wir 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MontanaWhite493, 25. Dezember 2021.

1. MontanaWhite493
    MontanaWhite493 Gast

Also die Ps5 kann ja FullHD 120fps und 4K 120fps

WQHD kann sie leider nicht, jedoch wenn ich mir jz einen 144hz fullhd kaufen würde und sagen wir 2 Monate später kommt WQHD Update würde mich das sehr ärgern.

und ich habe gehört WQHD Monitore können der Playstation quasi per downsimpling ein 4K Bild rausgeben.

was würdet ihr holen? Weil Full HD kommt mir irgendwie alt vor.

:)

#1 MontanaWhite493, 25. Dezember 2021
Thema:

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat? - Similar Threads - Playstation Monitor holen…

Forum Datum

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli

PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli: PlayStation Plus Extra & Premium: Cyberpunk 2077 & weitere Titel im Juli Im Juli stockt man bereits jetzt den Spielekatalog auf. Als eines der Highlights präsentiert Sony Cyberpunk 2077 als Plus-...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5

„S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5: „S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl“ erscheint noch 2025 für die PlayStation 5 2: Heart of Chornobyl“ ist im letzten Jahr für die Xbox Series X|S und Windows-PCs erschienen. Ich habe den Titel...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:52 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden