Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von guitschee, 6. August 2024.

1. guitschee
    guitschee Gast

Ich habe überhaupt keine Ahnung von so einem Zeugs, und habe auch keine große Lust, mir die Ahnung anzueignen, um selber zu wissen, was ich brauche.

Größe habe ich inzwischen mir ausgesucht, aber "hz" ist für mich überfordernd.

Ich möchte mit dem Monitor arbeiten können und ansonsten halt hin und wieder ältere Spiele spielen. Sowas wie Zelda- Wii-U: Botw, Torchlight, ect.

Vielleicht mal den einen oder anderen normalen Film schauen.

Es gibt sowas wie 100hz, 144hz, 180hz ...

Was brauche ich, und muss ich sonst noch auf irgendwas in dem Bereich signifikantes achten?

:)

#1 guitschee, 6. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was brauche ich für Monitor für Arbeit und Gaming?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden