Welchen Grafikkartentreiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen Grafikkartentreiber brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, kurz zu mir ich bin weiblich 16 und habe nicht so viel Ahnung von Technik. Ich habe von einem Freund jetzt das Computer Spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nutzer74021, 25. Juli 2023.

1. Nutzer74021
    Nutzer74021 Gast

Hey Leute,

kurz zu mir ich bin weiblich 16 und habe nicht so viel Ahnung von Technik. Ich habe von einem Freund jetzt das Computer Spiel Landwirtschaftsimulator 22 bekommen und es auch schon installiert. Ich kann das Spiel aber nicht starten weil dann immer eine Meldung aufgeht ( siehe Bild ). Wenn ich dann auf ja gehe, habe ich zwei Grafikkartentreiber zur Verfügung. Einmal nvidia und AMD Rhadeon Graphics. Kann mir jemand dabei helfen welcher der richtige ist.

Ich habe einen Windows PC und die Grafikkarte ist eine Intel(R) HD Graphics.

Vielen vielen Dank

Maria

:)

#1 Nutzer74021, 25. Juli 2023
Thema:

Welchen Grafikkartentreiber brauche ich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden