Weniger FPS nach Grafikkartentreiber?

Diskutiere und helfe bei Weniger FPS nach Grafikkartentreiber? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe weniger Fps in valorant als ich vor mein Grafikkartentreiber Update hatte.kann mir jemand Helfen?ich weiß das valorant CPU based ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julien409, 27. Oktober 2024.

1. Julien409
    Julien409 Gast

Also ich habe weniger Fps in valorant als ich vor mein Grafikkartentreiber Update hatte.kann mir jemand Helfen?ich weiß das valorant CPU based ist.

habe eine NVIDIA Grafikkarte

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Nach Umzug weniger FPS

Hallo NoahPwnki!
    Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)
    NoahPwnki schrieb: Netzteil: XILENCE (ATX 12V, 2.4V) weiß nicht genau das Modell Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal bitte nach, wie das genau heißt (Seitenwand ab).

#3 wuselsurfer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Nach Umzug weniger FPS

Hmmm....
    Falls es nicht der Kühler ist (siehe oben), würde mir noch Folgendes in den Sinn kommen:

Altes Board mit schwacher/leerer Batterie, welches durch die stromlose Phase wärend des Umzugs seine UEFI-Settings vergessen hat. *Noahnung :ka:

Kam beim ersten booten nach dem Umzug da zufällig eine Meldung oder ist die Kiste ganz normal gestartet?
    Hast du schon mal ins BIOS geschaut, ob noch alle Werte so sind, wie sie sein sollten? (bspw. XMP an/uhrzeit/Datum?)

#3 chill_eule
  4. endorph1ne
    endorph1ne Gast

Wenig FPS in CS:GO

Das Spiel ist einfach nur ******* für Ryzen Prozessoren, hatte früher einen 4790K @ 4.5 GHz der sogar im FFA 20 Mann DM >250 FPS gepackt hat, mein 1700X @ 4GHz hat da Drops auf bis zu 70 FPS!
    Und damit mich niemand falsch versteht, hier möchte ich nicht Ryzen schlecht reden, das Spiel profitiert einfach nur von purer Single Core Leistung die dir nunmal "nur" Intel bieten kann.

Alle anderen Spiele laufen natürlich wunderbar *Daumen hoch :daumen:

Das hier habe ich momentan in meinem Startsettings für CS GO (Rechtsklick auf CS GO, properties, set launch options) drin: -high -novid +cl_forcepreload 1 -console
    +cl_forcepreload 1 soll Nachladeruckler verhindern, ob -d3d9ex immer noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen!

#3 endorph1ne
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

Dein ram taktet bei 500 mhz deine grafikkarte noch weniger
    Liegt wahrscheinlich daran das du alle einstellungen auf low hast

#3 Noel1987
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

ibroking666 schrieb: Screenshot by Lightshot Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das passt

Ich habe alles auf mittel stehen
    Fxaa aus
    Bin leider auf der arbeit und weis nicht alle einstellungen auswendig
    Wenn du mir mal ein bild von den Einstellungen in cs go posten kannst sag ivh dir was ich da eingestellt habe

#3 Noel1987
Thema:

Weniger FPS nach Grafikkartentreiber?

Die Seite wird geladen...

Weniger FPS nach Grafikkartentreiber? - Similar Threads - FPS Grafikkartentreiber

Forum Datum

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?

NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen, ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
Mainboards 27. Februar 2025

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?

Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :) ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
Prozessoren 24. Februar 2025

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?

Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
Mainboards 21. Februar 2025

Mehr FPS durch mehr RAM?

Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM. Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
Mainboards 21. Februar 2025

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?

Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu. und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
Prozessoren 19. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Wie viele fps werde ich haben?

Wie viele fps werde ich haben?: Ich werde mir einen PC bauen ich habe einen 8500G und eine 3050 LP werde ich damit was anfangen können bei 1080p gaming? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-werde-ich-haben-2
Prozessoren 14. Februar 2025

Fps Drops jede Sekunde?

Fps Drops jede Sekunde?: Hey ich hatte heute ein komisches Problem mit meinem Pc. Als ich heute ein Spiel spielen wollte, hatte ich jede Sekunde fps Drops bzw. Frametime Spikes und deshalb auch jede Sekunde ein LAG. Aber...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?

Warum habe ich in Fortnite massive FPS Drops?: Moin, Ich habe in Fortnite leider sehr starke FPS Drops von 70-80 auf plötzlich 2-5 FPS. Dies passiert meisst wenn ich meine Kamera schnell bewege, zmb. In einem Fight gegen einen anderen Gegner....
Prozessoren 10. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Immer gleiche FPS egal welche Settings?

Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen, Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
Prozessoren 4. Februar 2025

mein neuer pc hat irgendwie voll wenig fps?

mein neuer pc hat irgendwie voll wenig fps?: hallo ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt aber ich habe irgendwie voll wenig fps in Valorant zb 300 fps in fortnite 200 fps für die Komponenten finde ich es recht wenig kann mir da einer...
Mainboards 4. Februar 2025
Weniger FPS nach Grafikkartentreiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden