Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zu wenig speicher und wollte mir d.h. eine 2.te SSD b.z.w. HDD kaufen. Nun weiß ich jedoch nicht, welche SSD/HDD auf das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aline200, 7. August 2023.

1. Aline200
    Aline200 Gast

Guten Tag, ich habe zu wenig speicher und wollte mir d.h. eine 2.te SSD b.z.w. HDD kaufen. Nun weiß ich jedoch nicht, welche SSD/HDD auf das Mainboard passt, da ich selber nicht so viel Ahnung davon habe, brauche diese für Spiele. Wäre sehr dankbar, wenn mir hier einer mit mehr wissen als ich weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Marius Gaede

:)

Thema:

Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard? - Similar Threads - SSD PRIME B450M

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet

Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet: Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet Wer damals betroffen war, erinnert sich sicher: Amazon hatte die Preise für das Prime-Abo angezogen. Die Verbraucherzentrale...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden