Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe zu wenig speicher und wollte mir d.h. eine 2.te SSD b.z.w. HDD kaufen. Nun weiß ich jedoch nicht, welche SSD/HDD auf das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Aline200, 7. August 2023.

1. Aline200
    Aline200 Gast

Guten Tag, ich habe zu wenig speicher und wollte mir d.h. eine 2.te SSD b.z.w. HDD kaufen. Nun weiß ich jedoch nicht, welche SSD/HDD auf das Mainboard passt, da ich selber nicht so viel Ahnung davon habe, brauche diese für Spiele. Wäre sehr dankbar, wenn mir hier einer mit mehr wissen als ich weiter helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Marius Gaede

:)

Thema:

Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard? - Similar Threads - SSD PRIME B450M

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit

Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer

Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer: Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Fabrikneues ASUS Prime z790 findet SSD nicht?

Fabrikneues ASUS Prime z790 findet SSD nicht?: Mit meinem neu und selbst zusammen gebauten PC komme ich bereits ins BIOS, soweit so gut. Ram wird auch erkannt. Aber: mein Mainboard, das ASUS Prime z790-A WIFI findet jedoch nicht die...
Mainboards 1. November 2023

Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?

Wie viele Festplatten SSD´s passen in das Asus Prime B450M-A Mainboard?: Ich habe bereits eine M.2 250GB und eine 1000GB HDD verbaut und würde gerne zusätzlich noch eine SSD für Linux verbauen. Geht das bei dem mainboard?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

Wie viele M.2 SSD's kann man auf das asus prime b450 plus machen?

Wie viele M.2 SSD's kann man auf das asus prime b450 plus machen?: Wie schon ober steht will ich eine 2 M.2 ssd auf mein mainboard bauen. Ich habe eine ssd mit 1TB und die ist so langsam voll. Jetzt wollte ich eine 2 einbauen aber ich finde nicht den platz wo es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

PRIME B250-PLUS Nvme SSD?

PRIME B250-PLUS Nvme SSD?: Hi. Kann ich eine Nvme SSD in dieses Mainboard einbauen? Wenn ja wie schnell kann diese dann sein? Bzw könnte ich da eine mit 2000 MB/s schreiben/lesen einbauen?...
Mainboards 25. Februar 2023

Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?

Zweite M.2 SSD auf Asus Prime x470-Pro?: Hallo leute, ich möchte mir eine Samsung Evo 970 2tb zulegen zusätzlich zu meiner anderen M2 SSD. Ich habe zu dem Mainboard viel gelesen aber jede antwort war mir zu schwammig, dafür bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2022

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?: Hallo, ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB Samsung 860 EVO mit 2,5 Zoll verbaut, auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Welche SSD bei dem PRIME B450M-K II Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden