Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Preparty, 10. November 2020.

  1. Preparty
    Preparty Gast

    Hallo,

    ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB Samsung 860 EVO mit 2,5 Zoll verbaut, auf der mein Betriebssystem läuft. Somit habe ich aktuell zwei Festplatten, HDD + SSD, welche zu SSD + SSD werden sollen.

    Normalerweise müsste ich jetzt meine Hardware-Daten hier posten, damit man schauen kann, ob die Festplatte kompatibel ist, aber die habe ich gerade nicht zur Hand. Ich habe gesehen, dass dafür auf jeden Fall noch Platz ist.

    Die Amazon-Prime-Angeboten für SSDs scheinen sehr gut zu sein, welche würdet ihr mich da empfehlen?

    Danke euch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden