Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Preparty, 10. November 2020.

1. Preparty
    Preparty Gast

Hallo,

ich möchte mir eine 1 TB SSD-Festplatte für meinen PC anschaffen. Diese soll meine alte HDD mit 500 GB ersetzen. Im PC ist bereits eine 500 GB Samsung 860 EVO mit 2,5 Zoll verbaut, auf der mein Betriebssystem läuft. Somit habe ich aktuell zwei Festplatten, HDD + SSD, welche zu SSD + SSD werden sollen.

Normalerweise müsste ich jetzt meine Hardware-Daten hier posten, damit man schauen kann, ob die Festplatte kompatibel ist, aber die habe ich gerade nicht zur Hand. Ich habe gesehen, dass dafür auf jeden Fall noch Platz ist.

Die Amazon-Prime-Angeboten für SSDs scheinen sehr gut zu sein, welche würdet ihr mich da empfehlen?

Danke euch.

:)

Thema:

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen? - Similar Threads - SSD Festplatte Amazon

Forum Datum

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?

Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo, Habe mir neue Komponenten angeschafft. Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung. Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"? Wenn ja,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 12:03 Uhr

Günstige SSD Festplatte?

Günstige SSD Festplatte?: Hallo, Ich suche eine Günstige SSD Festplatte womit man gut Spiele spielen kann ob Intern oder Extern ist egal budget ist so 80 - 100€ Für PCs LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2020

SSD Festplatte instalieren?

SSD Festplatte instalieren?: Mit welchem Programm kann ich meine HDD auf eine SSD klonen https://www.gutefrage.net/frage/ssd-festplatte-instalieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?

Welche Kabel brauche ich für eine interne SSD Festplatte?: Hallo, ich will mir eine SSD für Spiele zulegen, aber brauche noch ein Sata 3 Kabel. Ich habe dieses hier gefunden:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

SSD HDD festplatte?

SSD HDD festplatte?: Hi wenn ich eine SSD einbaue da meine HDD immer 100% auslast hat geht die auslast dann runter? auch wenn ich auf der SSD eher weniger drauflade da die nur 120gb groß ist? wollte nur windows...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG...

SSD oder Festplatte?

SSD oder Festplatte?: Ist es dumm sich eine 1TB SSD zu kaufen? Oder soll ich 500Gb SSD und 1TB Festplatte für meinen Gaming PC kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-oder-festplatte-2

Was tun bei Festplatte / SSD Ausfall?

Was tun bei Festplatte / SSD Ausfall?: Hallo wollte mal fragen was man Tun Muss bevor es zu ein Ausfall zu HDD / SSD Kommt ich weiß Datensicherung was kann man sonst noch Tun außer Daten sichern und so Hole mir Bald eine Externe...

Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)?

Was haltet Ihr von dem Produkt (SSD Festplatte)?: Mein Computer ist voll und besitzt bereit 4 HDD Festplatten. Insgesamt 2TB. Nun brauche ich eine neue. Ich möchte gern auf SSD umsteigen. Ich möchte nicht mehr als 80€ dafür ausgeben....

Bios SSD als 1 Festplatte?

Bios SSD als 1 Festplatte?: Wie kann ich meine SSD als 1 Festplatte machen Windows 10 zeigt keine SSD an Habe sie gestern eingebaut [ATTACH] Kann ich hier sehen ob das Bios die SSD erkennt Die SSD ist eine Crucial...

Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?

Neue ssd festplatte in pc eingebaut was tun?: Hab interne ssd festplatte eingebaut. Was muss ich jetzt tun. Hab kein blassen schimmer [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-festplatte-in-pc-eingebaut-was-tun

Wieso nur 846 GB frei von 894GB auf der SSD Festplatte nach Systemwiederherstellung?

Wieso nur 846 GB frei von 894GB auf der SSD Festplatte nach Systemwiederherstellung?: Hi, Ich habe 2 SSD Festplatten. Eine C und eine D Die C ist eine 120GB SSD und die D eine 960GB Von den 120GB sind 111GB nutzbar und davon sind 88,9 GB frei, also knapp 20 GB sind schon belegt...

Welche Festplatte um 4k 60fps Videos flüssig abzuspielen? HDD oder SSD?

Welche Festplatte um 4k 60fps Videos flüssig abzuspielen? HDD oder SSD?: Mein Macbook hat 4 x Thunderbolt 3 Anschlüsse und ich möchte eine Festplatte anschließen, um darauf 4k 60fps Videos zu Speichern und jederzeit wieder flüßig abspielen zu können ohne die videos...
Welche SSD-Festplatte mit 1 TB soll ich mir von den Amazon-Prime-Angeboten holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden