PRIME B250-PLUS Nvme SSD?

Diskutiere und helfe bei PRIME B250-PLUS Nvme SSD? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Kann ich eine Nvme SSD in dieses Mainboard einbauen? Wenn ja wie schnell kann diese dann sein? Bzw könnte ich da eine mit 2000 MB/s... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AOtakuSS, 25. Februar 2023.

  1. AOtakuSS
    AOtakuSS Gast

    Hi. Kann ich eine Nvme SSD in dieses Mainboard einbauen? Wenn ja wie schnell kann diese dann sein?

    Bzw könnte ich da eine mit 2000 MB/s schreiben/lesen einbauen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PRIME B250-PLUS Nvme SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden