Welche spiele brauchen welche leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche spiele brauchen welche leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neza27, 16. Mai 2021.

1. Neza27
    Neza27 Gast

Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum Beispiel minecraft ein Spiel ist was man auch mit schlechteren grafikkarten spielen kann und andere wie z. B. Call of duty, gta 5 etc. Eine etwas bessere benötigen. Vielen Dank

:)

Thema:

Welche spiele brauchen welche leistung?

Die Seite wird geladen...

Welche spiele brauchen welche leistung? - Similar Threads - spiele leistung

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Heute um 20:02 Uhr

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
User-Neuigkeiten Samstag um 10:22 Uhr

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren

Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren: Love You to Death: Neues Spiele-Bundle will euch das Fürchten lehren zu erschrecken. Dennoch könnte ja vielleicht dem einen oder anderen von euch das neue Spielepaket „Love You to Death“ aus dem...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele

GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele: GeForce NOW: Resident Evil: Requiem im Bundle und neue Spiele Zum Abschluss landet Resident Evil: Requiem direkt zum Start in der Cloud. Wer Interesse an dem Titel und dem Dienst hat, kann sich...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu

NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu: NVIDIA GeForce NOW: Diese Spiele sind neu Sechs Jahre ist der Start nun her, mittlerweile umfasst die Bibliothek laut Anbieter über 4.500 Spiele. Zu den neuen Titeln gehören unter anderem Styx:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?

Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?: Hallo oben habe ich meine Daten zu meinem Laptop.. Es handelt sich hier um ein Acer Nitro 5. Grafikkarte ist die Geforce GTX 1650. Kann ich etwas in einem Spiel machen damit es besser läuft?...
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?: Hallo. Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung: CPU: intel core i9-9900k RAM: 32GB DDR4 Festplatte: 2TB SSD Grafikkarte: RTX 2070 Corsair RM1000x RMx Series 1000 Watt Netzteil,...
Grafikkarten 7. Juli 2021

Welche Hardware würde die beste Leistung für Source Spiele bieten wie Half Life 2 und...

Welche Hardware würde die beste Leistung für Source Spiele bieten wie Half Life 2 und...: Das ist tatsächlich eine Frage die ich mir seit Jahren stelle... Die Source 1 Engine wurde das erste mal in dem Spiel: "Half Life 2" im Jahr 2004 verwendet und hat somit schon einige Jahre auf...
Prozessoren 9. Dezember 2020

Windows 7: Der Grafikkarte mehr Leistung zuweisen für Spiele. Wo?

Windows 7: Der Grafikkarte mehr Leistung zuweisen für Spiele. Wo?: Windows 7: Der Grafikkarte mehr Leistung zuweisen für Spiele. Wo? Das kannst du denke ich in der NVIDIA Systemsterung oder im AMD ControlCenter machen. Dort kannst du ganz bestimmte Dinge wie...
Computerfragen 17. Dezember 2012
Welche spiele brauchen welche leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden