Welche spiele brauchen welche leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche spiele brauchen welche leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neza27, 16. Mai 2021.

  1. Neza27
    Neza27 Gast

    Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum Beispiel minecraft ein Spiel ist was man auch mit schlechteren grafikkarten spielen kann und andere wie z. B. Call of duty, gta 5 etc. Eine etwas bessere benötigen. Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche spiele brauchen welche leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden