Welche spiele brauchen welche leistung?

Diskutiere und helfe bei Welche spiele brauchen welche leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Neza27, 16. Mai 2021.

1. Neza27
    Neza27 Gast

Moin ich bin dabei mir ein PC zu holen und wollte fragen wie ich herausfinden welche Spiele viel Leistung benötigen und welche nicht. Ich weiß dass zum Beispiel minecraft ein Spiel ist was man auch mit schlechteren grafikkarten spielen kann und andere wie z. B. Call of duty, gta 5 etc. Eine etwas bessere benötigen. Vielen Dank

:)

Thema:

Welche spiele brauchen welche leistung?

Die Seite wird geladen...

Welche spiele brauchen welche leistung? - Similar Threads - spiele leistung

Forum Datum

Minimale CPU Leistung in Spielen?

Minimale CPU Leistung in Spielen?: Hallo, meine CPU läut mit 3,5-4ghz ganz normal wenn ich meinen Pc benutze jedoch geht sie immer auf 1-1,5ghz runter wenn ich in Fortnite reingehe. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu...
Prozessoren 28. Juni 2024

CPU mehr Leistung im Spiel?

CPU mehr Leistung im Spiel?: Hallo habe eine sehr schlechte CPU die hat auch nur einen Turbo Boost von 2.8 ghz sehr wenig heutzutage bekomme deswegen sehr wenig Leistung heißt Mirko ruckler hat jemand eine Ahnung was ich...
Prozessoren 21. April 2024

Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?

Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?: Wollte fragen ob ich trotz schlechter luftzirkulation Grafisch starke spiele spielen kann, mein rechner wird immer heiss. (Habe Aber zusätzlich Wasserkühlung)...
Grafikkarten 7. April 2024

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?

Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo, Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
Mainboards 3. Dezember 2023

Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?

Reicht meine Leistung bei meinem Gaminglaptop für Spiele nicht?Fortnite?: Hallo oben habe ich meine Daten zu meinem Laptop.. Es handelt sich hier um ein Acer Nitro 5. Grafikkarte ist die Geforce GTX 1650. Kann ich etwas in einem Spiel machen damit es besser läuft?...
Grafikkarten 22. Oktober 2023

Rx 7600 Leistung schwankt in Spielen wie GTA sehr stark?

Rx 7600 Leistung schwankt in Spielen wie GTA sehr stark?: Da ist man in einer Szene und hat ca 150 fps und eine Frametime von ca 9ms und in der nächsten Sekunde in der gleichen grafischen Umgebung 60 und 17ms sogar kleine Mikroruckler. Das kann doch...
Prozessoren 2. Juli 2023

Valve: Gratis-Spiel „Aperture Desk Job“ soll die Leistung des Steam Decks demonstrieren

Valve: Gratis-Spiel „Aperture Desk Job“ soll die Leistung des Steam Decks demonstrieren: Valve: Gratis-Spiel „Aperture Desk Job“ soll die Leistung des Steam Decks demonstrieren Der Titel soll in erster Linie als kleine Demonstration der technischen Fähigkeiten des Steam Decks...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?

Wie kann das sein das bei seine PC alle Spiele Extrem Stottert trotz Krasse Gaming PC leistung?: Hallo. Also mein Kumpel hat wirklich krasse Gaming PC Leistung: CPU: intel core i9-9900k RAM: 32GB DDR4 Festplatte: 2TB SSD Grafikkarte: RTX 2070 Corsair RM1000x RMx Series 1000 Watt Netzteil,...
Grafikkarten 7. Juli 2021

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?: Hey, Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS hätte wenn meine CPU in dem Game statt auf...
Prozessoren 4. Mai 2021

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?

Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?: Hallo Community, seit geraumer Zeit (seit der aktuellen Grafikkarte) habe ich das selbe Problem. Meine Grafikkarte geht beim starten von Grafikaufwendigeren Spielen (wie bspw. Overwatch, Hitman...
Grafikkarten 18. März 2021

Cyberpunk 2077 Spieler bekommen scheinbar Rückerstattungen, nachdem sie sich über die Leistung b

Cyberpunk 2077 Spieler bekommen scheinbar Rückerstattungen, nachdem sie sich über die Leistung b: Die Ergebnisse können variieren, aber viele berichten von erfolgreichen Rückerstattungsanträgen. [ATTACH] Bestimmte Cyberpunk 2077-Spieler auf PlayStation, Xbox und Steam erhalten scheinbar...
Games News 11. Dezember 2020
Welche spiele brauchen welche leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden