Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Diskutiere und helfe bei Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nico2908, 1. März 2024.

1. Nico2908
    Nico2908 Gast

1. Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die Standard Office Programme und jedoch auch für Zeichenprogramme wie z.B: ArchiCad und AutoCad sowieso andere Programme dergleichen funktionieren. Mit gut funktionieren meinte ich: sehr flüssig und ohne Aussetzer

:)

Thema:

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop? - Similar Threads - Komponenten Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden