Laptop Komponenten in PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Komponenten in PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da der Prozessor meines HP Elitebooks 2570p an seine Grenzen stößt, möchte ich mir einen gebrauchten DELL Optiplex zulegen. Das Laptop verfügt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von felixxl84, 9. März 2021.

  1. felixxl84
    felixxl84 Gast

    Moin,

    da der Prozessor meines HP Elitebooks 2570p an seine Grenzen stößt, möchte ich mir einen gebrauchten DELL Optiplex zulegen.

    Das Laptop verfügt über 2 x 500 GB Samsung EVO 850 SSD und 2x8 GB Ram Riegel.

    Ich würde diese Teile gerne in den Optiplex einbauen, geht das? Für die RAM Riegel bräuchte ich wohl einen DIMM Adapter, hat da jemand Erfahrungen? Und bei den Festplatten weiß ich auch nicht, ob diese in einen PC passen würden (hatte Ewigkeiten nur Laptops).

    Den Optiplex gibt es wohl als Tower, SFF und USFF. Müsste ich bei der Wahl auch noch auf die Größe des Chassis achten? Habe da keinen wirklichen Unterschiede gesehen, zumindest nicht zwischen Tower und SFF.

    Vielen Dank für die Hilfe

    :)
     
    #1 felixxl84, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Komponenten in PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden