welche kabel für rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei welche kabel für rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine rtx 3060 ti founders edition ist auf dem weg und damit ich direkt starten kann würde ich gerne wissen welchen anschluss ich brauche. ich hab mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico31122, 24. Februar 2021.

1. nico31122
    nico31122 Gast

meine rtx 3060 ti founders edition ist auf dem weg und damit ich direkt starten kann würde ich gerne wissen welchen anschluss ich brauche. ich hab mich schon soweit informiert das ich ein 12 pin brauche wenn das richtig ist. nur jetzt wie. ich habe noch vom netzteil eins wo das eine ende fürs netzteil 8 pin ist und am anderen ende 2x6 pin wo pcle draufsteht. könnte ich rein theoretisch die 2x6 pin zusammen in die grafikkarte stecken ohne das was passiert? außerdem sind noch 2x2pin anschlüsse an dem kabel die ich doch eigentlich einfach liegen lassen könnte oder?

falls das alles nicht klappt könntet ihr mir ein kabel oder sleeve vorschlagen?

:)

Thema:

welche kabel für rtx 3060?

Die Seite wird geladen...

welche kabel für rtx 3060? - Similar Threads - kabel rtx 3060

Forum Datum

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
welche kabel für rtx 3060? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. rtx 3060 anschließen

,
  2. 3060 mit einem kabel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden