welche kabel für rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei welche kabel für rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine rtx 3060 ti founders edition ist auf dem weg und damit ich direkt starten kann würde ich gerne wissen welchen anschluss ich brauche. ich hab mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nico31122, 24. Februar 2021.

1. nico31122
    nico31122 Gast

meine rtx 3060 ti founders edition ist auf dem weg und damit ich direkt starten kann würde ich gerne wissen welchen anschluss ich brauche. ich hab mich schon soweit informiert das ich ein 12 pin brauche wenn das richtig ist. nur jetzt wie. ich habe noch vom netzteil eins wo das eine ende fürs netzteil 8 pin ist und am anderen ende 2x6 pin wo pcle draufsteht. könnte ich rein theoretisch die 2x6 pin zusammen in die grafikkarte stecken ohne das was passiert? außerdem sind noch 2x2pin anschlüsse an dem kabel die ich doch eigentlich einfach liegen lassen könnte oder?

falls das alles nicht klappt könntet ihr mir ein kabel oder sleeve vorschlagen?

:)

Thema:

welche kabel für rtx 3060?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. rtx 3060 anschließen

,
  2. 3060 mit einem kabel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden