gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...

Diskutiere und helfe bei gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte das ich ein schönes kabel habe.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HNSyt, 21. Dezember 2020.

  1. HNSyt
    HNSyt Gast

    Ich möchte das ich ein schönes kabel habe.

    :)
     
  2. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    WQHD - Finale Entscheidung: 6800XT, 3080, 6800 oder 3070?

    Bei mir ähnliche Situation (WQHD/144Hz), bei meinen Games alle Regler nach rechts, die 3080 liefert. Man braucht nicht unbedingt das 3080-Highendmodell, ein gutes mit 3-Slot-Kühler wie meine XC3 oder eine ASUS TUF reichen völlig aus. Dann noch ein wenig UV und fertig.

    Ich bin von einer ASUS ROX Strix 2080 OC auf eine EVGA RTX 3080 XC3 Gaming umgestiegen.
     
    #3 Nordbadener
  3. S4rg333
    S4rg333 Gast

    Kompakte RTX 3080 oder RX 6800 ?

    Hallo,
    hatte auch ne kleine Karte gebraucht und hab mich für die EVGA RTX 3080 XC3 Ultra Gaming entschieden. Karte ist nur 28,5 cm lang. Im Gehäuse hab ich knapp mehr als 2 Slots Platz für die Graka - obwohl mit 2,5 Slots angegeben, ging die aber rein.
     
    #3 S4rg333
  4. RavionHD
    RavionHD Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ein Bekannter von mir in Kanada hat gerade eben 2 EVGA RTX 3080 XC3 Ultra bekommen, für umgerechnet gut 890 Euro pro Stück.
    Er wollte eigentlich nur eines, hat aber bei vielen Shops vorbestellt und urplötzlich heute von 2 Händlern die Nachricht erhalten dass sie für ihn verfügbar wären.
    Jetzt hat er beide genommen und verkauft das Zweite mit viel Gewinn weiter damit er unterm Strich nicht zu viel bezahlt hat.*Ugly :ugly:
     
    #3 RavionHD
  5. Research
    Research Gast

    10980XE oder 5900x/5950x

    #3 Research
  6. RtZk
    RtZk Gast

    10980XE oder 5900x/5950x

    Research schrieb: Zusätzlich ist mittlerweile bekannt das PCIe3.0 4.0 GPUs ausbremmst. Geforce RTX 3080 - Performance-Unterschiede zwischen PCI-E-4.0 und PCI-E-3.0 in sieben Spielen Gibt es mit der Geforce RTX 3080 Performance-Unterschiede zwischen PCI-E-4.0 und PCI-E-3.0 in sieben Spielen? www.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Deinen Link hast du dir aber mal selbst angeschaut, oder?
    Verbesserungen im Bereich der Messungenauigkeit.
     
    #3 RtZk
Thema:

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra...

Die Seite wird geladen...

gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra... - Similar Threads - kabel PCI kbel

Forum Datum

Wofür ist dieses Kabel da?

Wofür ist dieses Kabel da?: Ich möchte eine neue Sata ssd einbauen, weiß aber nicht, ob das der richtige Anschluss dafür ist. Kennt sich da jemand aus? Dieses Teil ist mit meiner SSD und dem Netzteil verbunden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2024

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?

PC Zusammenbau, -P und +P Kabel wohin?: Liebe Community, ich baue mir gerade einen PC zusammen. Ich weiß nicht wohin die -P Led und +P Led Kabel hinkommen (Auf dem Bild zu erkennen). Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
Mainboards 3. März 2024

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?: ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen...
Grafikkarten 14. Oktober 2023

Ist das ein pci Kabel?

Ist das ein pci Kabel?: Hallo, ich baue gerade meinen ersten ps und ich habe ein netzt Teil von be quiet power 10 850w und ich finde das pci oder das pcie Kabel nicht….. hier das Foto...
Stromversorgung 25. Juli 2023

Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?

Pci 6 Kabel mit einer Grafikkarte benutzen die eigentlich 8 braucht?: Kann ich das machen oder fackelt des meine Grafikkarte ab https://www.gutefrage.net/frage/pci-6-kabel-mit-einer-grafikkarte-benutzen-die-eigentlich-8-braucht
Stromversorgung 15. Juli 2023

RGB PCI-E Kabel für 3060?

RGB PCI-E Kabel für 3060?: Moin wollte mal fragen ob wer gute RGB PCI Express Kabel empfehlen kann. habe eine kfa2 RTX 3060 und die ist 8 Pin danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/rgb-pci-e-kabel-fuer-3060
Grafikkarten 13. März 2023

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?: Hallo. Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :) Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31...
Stromversorgung 1. Februar 2023

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
Grafikkarten 20. November 2022

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?: Hey, Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel kaufen, sodass ich eine WLAN-Karte anschließen...
Mainboards 15. Januar 2021

PCI-Express Kabel Seasonic X

PCI-Express Kabel Seasonic X: Hat sich erledigt! :-)
Stromversorgung 11. Juli 2014

soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen

soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen: soll ich pci-e kabel vom netzteil an die graka anschliessen frage oben danke??
Computerfragen 19. Februar 2011
gibt es ein kabel das 3 PCI-E kbel zu einem 24 kabel machen für die RTX 3080 EVGA XC3 Ultra... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden