Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie?

Diskutiere und helfe bei Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane bald einen PC zusammenzubauen mit einer RTX 4080 und mir gefallen nicht die 3 Adapter vom 12VHPWR Kabel die zusammen mit der Grafikkarte in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heaven2699, 31. März 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Ich plane bald einen PC zusammenzubauen mit einer RTX 4080 und mir gefallen nicht die 3 Adapter vom 12VHPWR Kabel die zusammen mit der Grafikkarte in der Box sind. Habe mich erkundigt und herausgefunden dass es andere Kabel gibt wie z.B Corsair's 600W 12VHPWR Kabel das nur einen Adapter zum Anschluss der GPU braucht. Diesen hier:

    https://www.corsair.com/de/de/Kateg...-5-0-12VHPWR-Typ-4-Netzteilkabel/p/CP-8920284

    Es gibt auch andere z.B von CableMod.

    Was ich aber wissen möchte ist sind diese Kabel einfach "Plug and Play" oder muss ich auf etwas achten, Kompatibilität oder so? Kenne mich da nicht aus

    Ich habe mich für das Corsair RM1000x 1000W Netzteil (2021) entschieden falls es relevant sein sollte.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Heaven2699, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden