Welches Kabel für RTX 4080 Tuf?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für RTX 4080 Tuf? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich den adapter von Nvidia nicht mehr länger aufgrund optischen Maßnahmen nutzen möchte, habe ich mich im Internet über Adapterkabel schlau... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mackfops, 19. März 2023.

  1. Mackfops
    Mackfops Gast

    Hallo,

    da ich den adapter von Nvidia nicht mehr länger aufgrund optischen Maßnahmen nutzen möchte, habe ich mich im Internet über Adapterkabel schlau gemacht. Auf der Caseking Seite verkaufen sie Adapterkabel für PCI e 5.0 3x 8pin zu 16pin für die 4000er Serie. So, da meine 4080 aber einen 12pin Anschluss hat fällt das schon mal weg. Ich finde im Internet einfach kein Kabel das genauso ist, blos auf 12pin. Weiss da einer genauer bescheid? Cool wäre es noch wenns ein von Lian li oder so als rgb kabel geben würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel für RTX 4080 Tuf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden