Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was PC-Hardware angeht, bin ich grün hinter den Ohren, als möchte ich mich an euch wenden. Ich habe einen Workstation PC mit einem 400W... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Baprillia, 20. Januar 2023.

1. Baprillia
    Baprillia Gast

Hallo, was PC-Hardware angeht, bin ich grün hinter den Ohren, als möchte ich mich an euch wenden.

Ich habe einen Workstation PC mit einem 400W Netzteil, bei angegebener 90% Effizienz, einen I7 2600 und möchte nun eine Grafikkarte einbauen. Worauf muss man achten, und wieviel Watt ist für Graka zu erwarten? Wenn wer Beispiele für mögliche Karten hat wäre ich auch dankbar.

Ich würde gerne das best mögliche an gpu Leistung rausholen, bringt mir aber nix wenn der PC dann nicht startet :)

:)

Thema:

Welche Grafikkarte läuft bei einem 400W Standard-Netzteil?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden