Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?

Diskutiere und helfe bei Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mosi1725, 12. August 2022.

  1. Mosi1725
    Mosi1725 Gast

    Hey,

    Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel durch gelesen das ich mit einer Grafikkarte oder auch egpu das beheben kann.Ich würde gerne Wissen ob das wirklich geht und dann wie und ob ich noch weitere Sachen für brauche.Also gerne eine gute Beschreibung schreiben damit ich endlich damit was anfangen kann.Wenn es noch andere Vorschläge gibt wie mein Laptop mehr Leistung bekommt gerne her damit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden