MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Faultier1731, 31. Dezember 2022.

  1. Faultier1731
    Faultier1731 Gast

    Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.

    Könnt ihr mir Tipps geben was man in den Einstellungen ändern kann um mehr fps rauszuholen? Danke:)

    :)
     
    #1 Faultier1731, 31. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden