MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Faultier1731, 31. Dezember 2022.

1. Faultier1731
    Faultier1731 Gast

Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.

Könnt ihr mir Tipps geben was man in den Einstellungen ändern kann um mehr fps rauszuholen? Danke:)

:)

#1 Faultier1731, 31. Dezember 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
  3. RyzA
    RyzA Gast

xlOrDsNaKex schrieb: Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Der TS hat sich ne 3080 in sein Rechner gehauen und spielt damit auf einem FHD Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten ist ja Minecraft. Das hat ja so eine schöne Grafik und fordert die Grafikkarte richtig. *Ugly :ugly:

#3 RyzA
  4. HisN
    HisN Gast

COD: Zu wenig VRAM.
    Vram Begrenzen. Wie alle anderen die keine 16 oder 24GB-Graka haben.

Und Du hast bestimmt nicht maximale Einstellungen getätigt, sondern z.b. die Regler für die Renderauflösung nicht auf 200% gestellt, sondern nutzt dieses Wort nur als leere Floskel, eventuell ist ja auch DSLL aktiv. Du darfst ruhig genau sein, sonst reden hier alle aneinander vorbei.

Wenn Deine Graka nur zu 50% ausgelastet ist (CPU-Limit), dann nutze doch DSR als zusätzliches Anti-Aliasing.

#3 HisN
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Screenshots der "schlechten Grafik" und die Settings in den jeweiligen Games könnten uns auch noch helfen.

PS: Klick mal auf den Link zum erste Hilfe Guide in meiner Signatur, da wird viel Grundsätzliches erklärt und eine Anleitung gegeben wie man seine Hardware beobachtet um Fehler zu finden *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  6. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

Tim315 schrieb: Ihr hattet recht. Zu meiner Verteidigung , bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten kommt man schnell mal durch einander. Ich hatte in CoD DLSS auf Qualität aktiviert. Zusätzlich wirklich alle Einstellungen inkl. Umgebungverdeckung aktiviert. Das sorgte dafür, dass mein komplettes Bild sehr verwaschen und undeutlich aussah. Wahrscheinlich aufgrund der 1080p. Nachdem ich die Umgebungsverdeckung und allen Licht schnickschnack ausgemacht habe und die Auflösung auf 200% gestellt habe, habe ich ein klares Bild bekommen. Bei Sea of Thieves dasselbe: Auflösung auf 250 gestellt und plötzlich kann man auch in der Ferne etwas erkennen. Ich habe noch nicht lange einen PC und weil das natürlich nicht billig war hatte ich schnell Panik und Angst, dass etwas mit meiner Hardware nicht stimmt. Trotzdem vielen Dank euch., besonders für die schnellen Rückmeldungen! Grüße, Tim Zum Vergrößern anklicken....
    alle gut! willkommen bei der "masterrace" *LOL :lol:
    *Zunge :p
    mit der zeit können teils kuriose probleme auftreten, dass man dann und wann doch lieber an der ps5 oder xbox x hockt.

p.s: seit wqhd und 4k sieht für mich 1080p eh unterirdisch aus.

#3 Scorpio78
Thema:

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte? - Similar Threads - MFS2020 läuft schlecht

Forum Datum

LC-M29-UW-UXGA-100-C läuft nur mit 75hz?

LC-M29-UW-UXGA-100-C läuft nur mit 75hz?: Meine gpu hat HDMI 2.0 (gtx 1050ti) mein Monitor https://www.lc-power.com/produkte/pc-monitore/curved-bildschirme/lc-m29-uw-uxga-100-c.html hat auch 100hz sowie mein Kabel das auch 100hz auf full...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

RTX 4090 läuft nicht richtig?

RTX 4090 läuft nicht richtig?: Und zwar bin ich von einer 2080 ti zu einer rtx 4090 gewechselt. Diese erreicht aber beim Time Spy nur einen score von 20000 normal sollten über 30000 sein. Auslastung der cpu und gpu sind...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

Corsair ram 32gb 3600mhz läuft nur mit 2666 mhz?

Corsair ram 32gb 3600mhz läuft nur mit 2666 mhz?: Hallo, ich habe mir neuen ram bestellen es ist der corsair vengeance 32gb 3600mhz.(2x16) Nur irgendwie steht im taskmanager das die Geschwindigtkeit nur 2666Mhz ist. Bei meinem alten Ram von...
Prozessoren Mittwoch um 10:42 Uhr

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?

Monitor kein Signal Maus und Tastatur leuchten nicht pc läuft?: Hallo, ich Fass es kurz selbst ein pc zusammen gebaut läuft auch alles bis jetzt gut nur ich habe kein Signal, Maus Tastatur kein Strom , gestern gab er aber ein Bild als ich ihn bei einem...
Mainboards 24. März 2023

Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?

Warum läuft mein Monitor nicht auf 165 Hz?: Moin moin, wollte mal eine Frage zu meinem Monitor stellen. Also ich habe eine Phillips Momentum 4000 mit 165 Hz und eine GTX 770 Grafikkarte. Mein Monitor hat aber nicht die Auswahloption 165...
Grafikkarten 19. März 2023

Welcher MC Shader läuft auf diesen Einstellungen?

Welcher MC Shader läuft auf diesen Einstellungen?: Hallo,frage oben. Shader bitte mit Link. Wäre nett LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-mc-shader-laeuft-auf-diesen-einstellungen
Grafikkarten 18. März 2023

Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?

Pc läuft Lüfter drehen sich aber kein Signal am Monitor?: Hallo, Ich habe grade eben meinen neuen Prozessor eingebaut und jetzt funktioniert es nicht mehr der Pc läuft alles dreht sich doch auf dem Monitor steht kein Signal was könnten die Ursachen sein...
Prozessoren 17. März 2023

RAM Läuft nicht stabil?

RAM Läuft nicht stabil?: Hey Community, Ich habe mir vor kurzem ein neues Ramkit von Corsair bestellt und eingebaut, dabei stellte ich fest das mein System mit 3200MHz Vollbestückung nicht klarkommt, ich hatte davor...
Prozessoren 13. März 2023

Läuft der RAM im Dual Channel?

Läuft der RAM im Dual Channel?: Hallo liebe Leute :), ich habe heute meinen RAM gewechselt, eigentlich ist auch alles gut, aber ich weiß nicht ob mein RAM im Dual Channel läuft. Im BIOS und in CPU Z habe ich schon geschaut,...
Prozessoren 9. März 2023

PC RAM läuft komisch?

PC RAM läuft komisch?: Mein RAM läuft wie folgt , Daten kommen von cpuz Slot 1 und 4 in Dual Slot 2 und 3 im single Hat da irgendjemand ne Idee ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ram-laeuft-komisch
Mainboards 7. März 2023

Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?

Hisense fernseher läuft über HDMI nur auf 30hz?: Ich habe mir kürzlich einen Hisense 55U77HQ gekauft. Dieser läuft auf 120hz und 4k. Allerdings läuft über ein HDMI Kabel die Ausgabe nur in 30hz und das leider schon bei FullHD. Das kann so nicht...
Grafikkarten 16. Februar 2023

Meine CPU läuft die ganze Zeit auf 30% im Leerlauf?

Meine CPU läuft die ganze Zeit auf 30% im Leerlauf?: Meine CPU hat im Leerlauf 30% Leistung und während dem Spielen die ganze Zeit 100% und totale Lags. Gutes Beispiel sind Valorant und Warzone Bei Valorant ist meine CPU auf 100% und meine...
Prozessoren 8. Februar 2023

MFS2020 mehr CPU Leistung geben?

MFS2020 mehr CPU Leistung geben?: Hallo, MFS2020 läuft wegen der CPU nicht wirklich flüssig, allerdings ist die CPU nicht wirklich ausgelastet, kann man dem Spiel iwi mehr CPU Leistung zuschreibem? [ATTACH]...
Prozessoren 6. September 2021
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden