Grafikkarte läuft auf 100%?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte läuft auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Lego StarWars geholt und habe eine GeForce 1070 Ti. Diesen müsste die Anforderung komplett abdeckt. Trotzdem läuft sie auf 100%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeMan, 7. April 2022.

  1. PeMan
    PeMan Gast

    Hallo,

    ich habe mir Lego StarWars geholt und habe eine GeForce 1070 Ti. Diesen müsste die Anforderung komplett abdeckt. Trotzdem läuft sie auf 100% (alle Updates installiert)

    was ist da los?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte läuft auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden