Welche Grafikkarte als Alternative?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte als Alternative? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe in meinem PC eine Radeon R9 200er Serie (laut Geräte Manager). Für das Spiel Hirzon brauche ich eine grafikarte mit 6-8GB... Discussion in 'Grafikkarten' started by JoshiBecher, Jan 5, 2021.

1. JoshiBecher
    JoshiBecher Gast

Hi,

Ich habe in meinem PC eine Radeon R9 200er Serie (laut Geräte Manager).

Für das Spiel Hirzon brauche ich eine grafikarte mit 6-8GB Arbeitsspeicher. Zumindest sagt mir das Spiel das 4GB zu wenig Arbeitsspeicher sind. Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

:)

#1 JoshiBecher, Jan 5, 2021
Thema:

Welche Grafikkarte als Alternative?

Loading...

Welche Grafikkarte als Alternative? - Similar Threads - Grafikkarte Alternative

Forum Date

Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt

Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt: Škoda Epiq: Neuer Elektro-SUV als bezahlbare Alternative zum Verbrenner-Kamiq vorgestellt Der kleine SUV-Crossover soll preislich dort landen, wo bisher der Verbrenner-Kamiq steht – also in einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 PM

Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor

Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor: Streit um alternative App Stores: Apple wirft der EU Verzögerungstaktik vor Gegenüber Bloomberg wirft Apple der Europäischen Kommission vor, bewusst auf Zeit zu spielen und notwendige Anpassungen...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind

Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind: Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind . . Neuzulassungen 2025: Alternative Antriebe und E-Autos im Aufwind
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026
Welche Grafikkarte als Alternative? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice