Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, wenn ich diverse Spiele auf Wqhd auf maximalen Einstellungen spiele, dann bekomme ich zwar eigentlich immer die 144 Fps aber die Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gameplayer414, 23. Januar 2022.

  1. Gameplayer414
    Gameplayer414 Gast

    Servus, wenn ich diverse Spiele auf Wqhd auf maximalen Einstellungen spiele, dann bekomme ich zwar eigentlich immer die 144 Fps aber die Grafikkarte wird immer heiß. Daher erhöht sich immer die Lüftergeschwindigkeit, das ist ab einem bestimmten Level ziemlich aufdringlich, gibts da Möglichkeiten?

    Hefte noch ein Bild vom Platz in meinem Case an.


    0_big.jpg


    Danke schonmal

    :)
     
    #1 Gameplayer414, 23. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alternative Kühlmöglichkeit für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden