Welche GPU ist richtig?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da draußen ♂️ Ich will mir die GTX 1660 Super kaufen und habe hier 2 verschiedene Modelle gesehen. ASUS GeForce ROG STRIX GTX 1660S 6G... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deni321, 13. Juli 2021.
Thema:
Welche GPU ist richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU ist richtig? - Similar Threads - GPU richtig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6
In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-FeaturesShutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features
Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?: Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220 und habe teilweise Drops auf 120fps, dann habe...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Gpu funktioniert nicht richtig?Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
|
Software & Treiber | 21. November 2023 |
GPU arbeitet nicht richtig?GPU arbeitet nicht richtig?: Ich habe gestern ein Updade für MW2 runtergeladen und habe seit dem das Problem das ich keine spiel mehr spielen kann. Also mw2 läuft auf einmal nur noch in 20fps und alle anderen Games die ich...
|
Grafikkarten | 1. September 2023 |
GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?: [ATTACH]
Hallo,
ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd)
kann ich nun endlich diesen gottverdammten pc anschließen...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Ist die GPU richtig angeschlossen?Ist die GPU richtig angeschlossen?: [ATTACH]
Fehlt da ein Stecker ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gpu-richtig-angeschlossen
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?: Ich habe ein neues Netzteil durch meine Grafikkarte gebraucht.
Die Grafikkarte hat 2x 8PIN
ASUS RTX 6900 OC
Die Stromleitung, die beim Netzteil dabei waren, sind nur 6PIN. Allerdings hängt dort...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?: Hallo,
ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal ein Overlay mit Hardware Statistiken...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2021 |
Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?: Tja, die Frage könnte ich nicht besser formulieren als sie im Titel steht.
Allerdings spreche ich nur von einer (!)leichten Neigung (so c.a. 5° oder so).
Kann selbst eine leichte Neigung zu...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |