Welche GPU ist richtig?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da draußen ‍♂️ Ich will mir die GTX 1660 Super kaufen und habe hier 2 verschiedene Modelle gesehen. ASUS GeForce ROG STRIX GTX 1660S 6G... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deni321, 13. Juli 2021.

  1. Deni321
    Deni321 Gast

    Hallo ihr da draußen ‍♂️

    Ich will mir die GTX 1660 Super kaufen und habe hier 2 verschiedene Modelle gesehen.

    ASUS GeForce ROG STRIX GTX 1660S 6G und ASUS GeForce TUF GTX 1660S O6G GAMING

    Was ist den hier die bessere von beiden, weil eine hat nur hdmi Anschlüsse und die andere jeweils ein hdmi und ein DVI, welchen ich für mein Monitor brauche.

    Hier sind noch meine Bauteile falls dies wichtig ist um meine Frage zu beantworten: Intel Core i5-9500F CPU 3.00GHz, 16,0GB RAM, TUF B360-PRO GAMING (WI-FI)

    ( Wisst ihr auch was eigentlich der Unterschied zwischen so ner Gigabyte, MSI oder Asus gtx 1660 ist? )

    Vielen Dank schonmal

    Lg Deni

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU ist richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden