Welche GPU ist richtig?
Diskutiere und helfe bei Welche GPU ist richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr da draußen ♂️ Ich will mir die GTX 1660 Super kaufen und habe hier 2 verschiedene Modelle gesehen. ASUS GeForce ROG STRIX GTX 1660S 6G... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Deni321, 13. Juli 2021.
Thema:
Welche GPU ist richtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche GPU ist richtig? - Similar Threads - GPU richtig |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6
In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?: Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220 und habe teilweise Drops auf 120fps, dann habe...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Gpu funktioniert nicht richtig?Gpu funktioniert nicht richtig?: Also ich habe eine radeon Rx 6700 XT in meinem pc eingebaut und habe meinen pc vor ca 1 woche fürs streichen der wände in meinem zimmer den pc aus meinem Zimmer getan und nach dem streichen wieder...
|
Software & Treiber | 21. November 2023 |
GPU arbeitet nicht richtig?GPU arbeitet nicht richtig?: Ich habe gestern ein Updade für MW2 runtergeladen und habe seit dem das Problem das ich keine spiel mehr spielen kann. Also mw2 läuft auf einmal nur noch in 20fps und alle anderen Games die ich...
|
Grafikkarten | 1. September 2023 |
GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?GPU an Pcle 1 oder 2- Pc richtig gebaut?: [ATTACH]
Hallo,
ist es egal welches Anschluss und sind nun alle Anschlüsse am Netzteil? ( CPU, Mainboard und GPU - habe eine NVM2 ssd)
kann ich nun endlich diesen gottverdammten pc anschließen...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Ist die GPU richtig angeschlossen?Ist die GPU richtig angeschlossen?: [ATTACH]
Fehlt da ein Stecker ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gpu-richtig-angeschlossen
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?Habe ich meine GPU richtig angeschlossen?: Ich habe ein neues Netzteil durch meine Grafikkarte gebraucht.
Die Grafikkarte hat 2x 8PIN
ASUS RTX 6900 OC
Die Stromleitung, die beim Netzteil dabei waren, sind nur 6PIN. Allerdings hängt dort...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Die Richtige CPU & GPU finden?Die Richtige CPU & GPU finden?: Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2
14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel
PCI Express 3.0x16
Link: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/H110M-A-M-2/
Auf Nachfrage liefere...
|
Grafikkarten | 13. September 2021 |
CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?: Hallo,
ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal ein Overlay mit Hardware Statistiken...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2021 |
richtiges gpu kabel?richtiges gpu kabel?: Brauche für meine msi rtx 3060 trio ein 8 pin kabel weiß aber nicht welches. mein netzteil hat keines dabei gehabt. könnte mir jemand eins vorschlagen? am besten in schwarz oder weiß und amazon...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2021 |
Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?: Tja, die Frage könnte ich nicht besser formulieren als sie im Titel steht.
Allerdings spreche ich nur von einer (!)leichten Neigung (so c.a. 5° oder so).
Kann selbst eine leichte Neigung zu...
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3: Hallo zusammen,hab mir vor kurzer Zeit den Watercool heatkiller gpu-X3 noihs hole Edition gekauft meine Frage ist welche gtx 580 passt zum Layout von diesen graka kühler.? MfG chris
|
freie Fragen | 19. November 2013 |
Richtige GPU gesuchtRichtige GPU gesucht: Hallo Ihrs,
suche ne neue Graka für mein Sys.
CPU : I7 975 @3,9Ghz
Mobo: Asus P6t Deluxe V2
RAM: 6GB Geil 1600mhz
Sonst Sysprofile..
Folgendes ich brauche ne Graka mit viel...
|
Grafikkarten | 6. September 2010 |