Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein System von einer RX 5500 XT zu einer RX 6650 XT aufgerüstet und war etwas enttäuscht, da ich keinen Unterschied bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bodyttt, 8. Januar 2023.
Thema:
Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT? - Similar Threads - CPU AMD Radeon |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
AMD CPU?AMD CPU?: Hallo ich habe ein AMD ein am4 CPU. Ist der CPU noch aktuell oder ist der aus der Produktion raus. Das keine neuen CPUs mehr raus kommen. Wenn neue CPUs raus kommen wann kann mit ein neuen CPU...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
AMD CPU unter 200€?AMD CPU unter 200€?: Hallo, welche ist die beste Am5 für unter 200€. Hauptsächlich für gaming.
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-unter-200
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =).
Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?Welche Cpu von Amd passt am besten zur 4080 super?: Hi, ich hab eine 4080 super und einen Ryzen 7 7700X und verspüre einen großen Bottleneck, ist in dem Fall die 7 7800X3D besser oder die 9er x3d mit am5 sockel? Budget spielt keine Rolle....
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
CPU für eine AMD Radeon RX6750 XT? Ca.150€?CPU für eine AMD Radeon RX6750 XT? Ca.150€?: Hey, ich würde gern für meine Rx Radeon Rx 6750 XT eine neue AMD CPU kaufen, ich habe ein MSI Tomahawk B450 Max 2. ich würde gerne max 150€ dafür investieren gibst da was ?...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt:
Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch.
Meine kphne...
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |
Welche CPU für die AMD Radeon RX 6800 XT?Welche CPU für die AMD Radeon RX 6800 XT?: Guten Tag,
ich will mir eine neue CPU kaufen und habe als Grafikkarte die AMD Radeon RX 6800 XT.
Welche CPU würdet ihr mir empfehlen? Und lohnt sich ein AMD Prozessor mehr in Bezug auf die Smart...
|
Prozessoren | 25. März 2022 |
Welche CPU für die AMD Radeon RX6800XT Grafikkarte?Welche CPU für die AMD Radeon RX6800XT Grafikkarte?: Guten Tag,
ich will mir eine neue CPU kaufen und habe eine RX6800 XT. Es soll eine CPU sein, die auch in Zukunft mithalten kann. Es sollte aber auch keine all zu teure CPU sein.
Habt ihr...
|
Grafikkarten | 23. März 2022 |
Welche AMD CPU zu AMD Radeon RX 6800 XT?Welche AMD CPU zu AMD Radeon RX 6800 XT?: Hi ich kauf mir jetzt ne RX 6800 XT. Ich habe aktuell ne Ryzen 5 3600. Muss ich Upgraden? Oder wäre die Ryzen 5 3600 ein Bottleneck? Welche wär gut in Kombination, wenn ich überhaupt Upgraden...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2021 |
AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend,
und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt.
Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
AMD Radeon 5700 XT welche CPU und welches Mainboard?AMD Radeon 5700 XT welche CPU und welches Mainboard?: Ich habe eine AMD Radeon 5700 XT welche CPU und welches Mainboard würdet ihr hierfür empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-5700-xt-welche-cpu-und-welches-mainboard
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |