Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein System von einer RX 5500 XT zu einer RX 6650 XT aufgerüstet und war etwas enttäuscht, da ich keinen Unterschied bei der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bodyttt, 8. Januar 2023.

  1. Bodyttt
    Bodyttt Gast

    Ich habe vor kurzem mein System von einer RX 5500 XT zu einer RX 6650 XT aufgerüstet und war etwas enttäuscht, da ich keinen Unterschied bei der Leistung erkennen konnte. Nun denke ich das dies an meiner aktuellen CPU (Ryzen 5 2600) liegen könnte, da diese zu schlecht ist und ein Engpass mit der GPU verursacht, oder?

    Was würdet ihr mir für CPUs empfehlen, die relativ günstig sind aber die Leistung meiner RX 6650 XT nicht stark beinflussen und keine großen Engpässe verursachen?

    -Am besten passen diese zu meinem MSI B450 pro VDH MAX Motherbord

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden