We komme ich ans netzteil?
Diskutiere und helfe bei We komme ich ans netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe neue Lüfter nur ich muss aber diese Batterie oder was dass ist mit einem sata Kabel am Netzteil verbinden aber eie komme ich ans netzteil Mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Robin73755, 31. Dezember 2024.
Thema:
We komme ich ans netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
We komme ich ans netzteil? - Similar Threads - ans netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans SmartphoneAyaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone: Ayaneo Phone: Gaming-Handheld-Hersteller wagt sich ans Smartphone
Neulich hatte das Unternehmen während der Präsentation des Pocket DS mit Dual-Screen erstmals angedeutet, an einem Telefon zu...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans...: Atari 2600 My Play Watch bringt Spiele wie „Centipede“, „Pong“ und „Super Breakout“ ans Handgelenk
Bald gibt es auch schon Nachschlag, denn die Atari 2600 My Play Watch bringt euch sogar gleich...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?Aio kann nichts ans Mainboard gebaut werden?: Guten Abend,
ich habe mir eine Aio gelauft jedoch kann ich das entsprechende „Modul“ nenne ich es mal nicht an mein Mainboard bauen da dort keine Bohrungen sind. Bin ich einfach dumm oder kann...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
13900k kommt schnell ans Temperaturlimit?13900k kommt schnell ans Temperaturlimit?: Hallo,
letzte Woche kam mein PC von Dubaro aus der Reparatur wieder.
Seitdem wird mein 13900k andauernd zu heiß.
Im Idle hab ich so zwischen 55-65 grad wenn ich den PC erst gestartet habe....
|
Prozessoren | 20. Oktober 2024 |
SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?SATA SSD ans Netzteil kleben wegen zu wenig Platz im Case?: Hallo, ich habe mir letztens eine SATA SSD besorgt und habe dann gemerkt dass es platztechnisch, da mein PC in einem Mini-ITX Case (H210i) verbaut ist und ich Kabelextensions benutze und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Dezember 2023 |
Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard?Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard?: Hallo, baue mir grad ein pc zusammen und wollte wissen welcher Kabel vom Netzteil wo rein kommt. Netzteil habe ich das Dark power 13 850w. Da waren 2 p8 Anschlüsse am Netzteil. Die habe ich mit...
|
Stromversorgung | 5. März 2023 |
Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?Muss der kürzere auch ans netzteil angeschlossen werden?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/muss-der-kuerzere-auch-ans-netzteil-angeschlossen-werden
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Ist es egal welche Kabel ans netzteil?Ist es egal welche Kabel ans netzteil?: Hallo zusammen
ist es egal wenn Kabel von anderen Netzteilen an anderen Netzteile Angeschlossen sind ?
z.b Corsair Kabel an ein seasonic Netzteil?
[ATTACH]
Das ganz schwarze Kabel, ist ein...
|
Stromversorgung | 1. November 2022 |
Grafikkarte ans Netzteil anschließen?Grafikkarte ans Netzteil anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor bekommen und musste daraufhin ein stärkeres Netzteil besorgen. Ist auch alles ohne Probleme abgelaufen und alles verbaut, dass einzige...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2021 |
Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?Neues Netzteil mit 2 4er ATX CPU Stecker wie ans 4er Steckplatz vom Mainboard anschließen?: Hallo,
hab mir ein neues Netzteil für den PC gekauft, weil das alte kaputt ist.
Das neue Netzteil hat 2 4er ATX Stecker für die CPU. Welchen von den beiden muss ich ans Mainboard anschließen?...
|
Prozessoren | 29. Juni 2021 |
Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pinAsrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin: Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen??? - ATX 24 pin- 8pin
Hey Leute,
ich habe mir ein asrock z68 extreme 4 gekauft, und es heißt im moinboard nicht...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |
Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil)Soundkarte problem (Kabelanschluss ans Netzteil): Hallo ich hab ein problem, mit meiner neuen (leider noch nicht eingebauten) Soundkarte Asus Xonar DX1.
Und zwar hab ich als Kabel dazu bekommen, ein anstecker zum anschluss an die Soundkarte...
|
Probleme mit Hardware | 7. Mai 2011 |