Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, baue mir grad ein pc zusammen und wollte wissen welcher Kabel vom Netzteil wo rein kommt. Netzteil habe ich das Dark power 13 850w. Da waren 2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 187samed187, 5. März 2023.

  1. 187samed187
    187samed187 Gast

    Hallo, baue mir grad ein pc zusammen und wollte wissen welcher Kabel vom Netzteil wo rein kommt. Netzteil habe ich das Dark power 13 850w. Da waren 2 p8 Anschlüsse am Netzteil. Die habe ich mit den beiden Kabeln belegt. 1x8 wo CPU1 und CPU2 steht und ein Kabel wo nichts draufsteht aber halt auch ein p8 Anschluss ist denke ich mir der kommt auch zum mainboard. Kann das jemand bestätigen ob ich das richtig?


    0_big.jpg


    liebe Grüße

    :)
     
    #1 187samed187, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Kabel vom Netzteil ans Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden