Grafikkarte ans Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ans Netzteil anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor bekommen und musste daraufhin ein stärkeres Netzteil besorgen. Ist auch alles ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bluubx333, 22. Oktober 2021.

  1. bluubx333
    bluubx333 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen neuen Prozessor bekommen und musste daraufhin ein stärkeres Netzteil besorgen. Ist auch alles ohne Probleme abgelaufen und alles verbaut, dass einzige Problem ist der Anschluss der Grafikkarte an dieses. Ich habe eine Rtx 2060 mit einem 6pin und einem 8pin Anschluss. Mein neues Netzteil hat jedoch nur einen einzigen Anschluss für die Grafikkarte, also brauche ich eine Art Splitter Kabel oder sowas denke ich. (kenne mich nicht gut aus) Hab unten auch mal ein Bild von der Grafikkarte und dem Netzteil (Netzteil ist Agk750W) hinzugefügt. Ich wollte einfach fragen, ob mir jemand sagen kann/Link schicken welches Kabel ich jetzt brauche. Oder ob dieses vielleicht schon das richtige ist:

    https://www.amazon.de/APKLVSR-6-pol...tter+adapter+8pin+6pin&qid=1634823303&sr=8-14

    Wollte lieber nochmal fragen, bevor es dann doch nicht passt :)

    Liebe Grüße


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ans Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden