Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?
Diskutiere und helfe bei Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte mir zeitnah einen gaming Laptop kaufen. Nun will ich euch fragen, was man beim Kauf eines gaming laptops beachten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von streberg, 28. Mai 2022.
Thema:
Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sollte man beim Kauf eines Gaming laptops beachten? - Similar Threads - Kauf Gaming laptops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Wo Gaming PC kaufen?Wo Gaming PC kaufen?: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Gaming PC zusammenbauen, aber habe keine Ahnung wo ich die Teile kaufen bzw. welche.
Mein Budget liegt bei maximal 1200€.
Ich habe überlegt die...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...Wieviel würde mich dieser Gaming PC kosten, wenn ich alle Teile Einzel kaufe und es selbst...: https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-wuerde-mich-dieser-gaming-pc-kosten-wenn-ich-alle-teile-einzel-kaufe-und-es-selbst-zusammenbaue-
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?: Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe ich mich bereits versucht etwas schlau zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Gaming Pc Von Kiebel Kaufen?Gaming Pc Von Kiebel Kaufen?: Hallo Leute ich will mein ersten Gaming Pc Kaufen auf Kiebel da ich mich nicht auskenne könnte jemand mir helfen?
der Link Dazu...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2024 |
Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?: Ist der gut?...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz.
Würde...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?Gaming PC mit oder ohne Betriebssystem kaufen?: Hallo zusammen,
ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und habe auf der Seite Dubaro die Option bei meinem PC, ohne ein Betriebssystem zu bestellen.
Ich habe bei meinem jetzigen...
|
Software & Treiber | 15. Oktober 2024 |
Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?: Der VK verkauft einen PC mit Restgarantie. Der PC wurde von Mifcom gekauft, aber wahrscheinlich steht auf der Rechnung der Names des Käufers (jetziger Verkäufer).
Ist diese Garantie übertragbar?...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2024 |
Gaming PC / Monitor was kaufen?Gaming PC / Monitor was kaufen?: Hallo:)
Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2024 |
Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?: Ich möchte Flugsimualtor und Bussimulator drauf zocken. The Bus Empfohlene Systemanforderungen:CPU: Intel Core i7-9700K
RAM: 16 GB RAM
GPU: Geforce RTX 2060 or Radeon RX 5600XT
DX:Version 12...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2024 |
Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?Was muss ich beachten beim Kauf eines Gaming-Laptops?: Ich will mir bald einen Gaming Laptop kaufen, jedoch habe ich nicht viel Ahnung was man beachten muss wenn ich einen kaufe. Hat jemand Tipps oder auch Ideen welche ich mir kaufen könnte. Ich will...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
Soll ich ein PC kaufen trotz des Gaming Laptops?Soll ich ein PC kaufen trotz des Gaming Laptops?: Ich war bis vor kurzem ständig am pendeln weshalb ich mir einen Gaming Laptop mit einer RTX 3080 Laptop GPU gekauft habe und jetzt habe ich einen festen Wohnsitz und möchte mir eigentlich einen...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2022 |