Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehloskas, 22. Februar 2021 um 12:42 Uhr.

1. ehloskas
    ehloskas Gast

Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat.

Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis ist verdächtig.

:)

2. Donald24
    Donald24 Gast

Grafikkarten - Technikdiskussion

Kennt jmd. den Impact den zwei angeschlossene 4K 60hz Monitore beim Single-Display-Gaming auf die Grafik-Performance hat? Bei 1080p ist das ja angeblich (und selbst getestet) vernachlässigbar. Beim über 15Gbit/s pro Display mache ich mir mehr Sorgen... Habe eine Gtx980ti.

#3 Donald24
  3. Mazze
    Mazze Gast

Ratlos beim Gaming Monitor Kauf

1080p oder 1440p ?
    1440p 144hz wird schwer mit 350 euro.
    Bin/war bis gestern im selben Boot.

#3 Mazze
  4. RelativierenderStein
    RelativierenderStein Gast

Gaming Monitor mit akkuratem hellen Display bis 400€?

Hab beim Nitro ml zugeschlagen über den liest man viel gutes.

Danke für deine Hilfe und dem Preistipp!

Lohnt es sich für den IPS Monitor einen gebrauchten Bild Kalibrator zu kaufen oder ist das nicht nötig?

#3 RelativierenderStein
  5. Rolk
    Rolk Gast

i7-2600K gebraucht kaufen ein großes Risiko?

AW: i7-2600K gebraucht kaufen ein großes Risiko?

Einfach keinen "K" kaufen, wenn man sich Sorgen macht das er vorher per oc vergewaltigt wurde. Ist auch billiger.

#3 Rolk
  6. Kullberg
    Kullberg Gast

Minimalistisch gut: ASRock Z390 Steel Legend im Test

Ich habe das Mobo. Ich würde es nicht wieder kaufen. RAM OC ist sehr viel schwächer als beim ASRock Z390 Phantom Gaming 7. Die abgeschnittene Ecke und Aussparungen, wo Befestigungslöcher sein sollten, sorgen dafür, dass ein Speicherwechsel bei eingebautem Mobo das Teil sehr instabil und wabbelig wirken läßt.

#3 Kullberg
Thema:

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen? - Similar Threads - Kauf gebrauchten Gaming

Forum Datum

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Wo kann man am besten gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, Ich suche nach insgesamt 5 gebrauchten Gtx1050 / 1050ti / 1650 Grafikkarten Wo kann man am besten mehrere gebrauchte Grafikkarten kaufen? Vielen Dank...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?

Gebrauchte Grafikkarte kaufen?: Hallo, ich will mir eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, weil ich ein gutes Angebot gefunden habe und die Grafikkarten in den Shops leider zu teuer sind. Ich habe jetzt nur Angst wenn ich mir eine...
Grafikkarten 7. Januar 2021

Gebrauchte Grafikkarten kaufen?

Gebrauchte Grafikkarten kaufen?: Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen, oder ob die nicht mehr so leistungsstark wie neue sind....
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Rtx 2080ti gebraucht kaufen 500€?

Rtx 2080ti gebraucht kaufen 500€?: Hallo ich suche eine rtx 2080 ti gebraucht und jaja ich weiß die rtx 3070 und 3080 sind schon draußen... ich habe eine 2080 ti gefunden für 500 euro mit 2 jahren garantie sie ist 6 monate alt aber...
Grafikkarten 30. November 2020

Mainboard gebraucht kaufen Schadware Risiko?

Mainboard gebraucht kaufen Schadware Risiko?: Ich brauche ein neues Mainboard für mein i5 2500. Habe auf eBay ein günstiges gebrauchtes gefunden. Kann ein Mainboard Schadware vom Vorgänger speichern? Wie groß ist das Risiko?...
Prozessoren 25. November 2020

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?: würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
Stromversorgung 11. November 2020

Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?

Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?: Wen ich zb über ebay mit käuferschutz eine gebrauchte rtx 2080 super kaufe mit rest Garantie von 1jahr. Ist das möglich? Oder ist die Garantie weg sobald man nicht mehr der erst Käufer ist? Weil...
Grafikkarten 9. November 2020

Die Sims 4 gebraucht kaufen

Die Sims 4 gebraucht kaufen: Hallo Community, meine Frage ist, ob man Sims 4 gebraucht kaufen und dann auch problemlos spielen kann. Geht das? Oder ist es so wie bei SimCity? Danke schonmal!
freie Fragen 11. September 2014

Fußball Manager 12 gebraucht bei ebay kaufen?!

Fußball Manager 12 gebraucht bei ebay kaufen?!: Fußball Manager 12 gebraucht bei ebay kaufen?! Hallo, habe mir vor das o. g. Spiel bei Ebay zu kaufen. Meine Frage ist: "Funktioniert der Origin-Key überhaupt noch, wenn das Spiel gebraucht...
Computerfragen 20. Januar 2012

Windows 7 gebraucht kaufen?

Windows 7 gebraucht kaufen?: Was kennt ihr für Seiten, wo man Lizenzen gebraucht kaufen kann? Habe im Web zum Beispiel das hier gefunden: www. preo-ag.com Scheint aber nur für Unternehmen interessant zu sein? :confused:
Windows 7 11. April 2011

Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen?

Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen?: Neue Mittelmäßige Grafikkarte oder Gebrauchte etwas bessere kaufen? Hallo,ich muss mir eine Grafikkarte kaufen. So soll ich mir eine Neue GraKa kaufen die mittelmäßig ist...
Computerfragen 9. Oktober 2010

Soll man gebrauchte Macbooks kaufen oder doch lieber neue?

Soll man gebrauchte Macbooks kaufen oder doch lieber neue?: Soll man gebrauchte Macbooks kaufen oder doch lieber neue? Ein Freund wollte mir sein altes Macbook von vor einem Jahr verkaufen. Preislich ist 250€ günstiger als ein...
Computerfragen 25. Juli 2010
Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden