Gaming Monitor kauf Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor kauf Hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Taftan, 13. Juni 2022.

  1. Taftan
    Taftan Gast

    Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem Aktuellen stand. Hätte hier vielleicht jemand einen rat zu nem guten Monitor ich spiele mit dem Gedanken eines Ultra Wide Screens möchte aber auch ne möglichst hohe Auflösung. Ach ja derzeitiges mögliches Budget wären 500.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor kauf Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden