War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TohoTH, 11. November 2020.

  1. TohoTH
    TohoTH Gast

    Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :

    https://www.amazon.de/Acer-Reaktion...ll+monitor&dpPl=1&dpID=51SXOPqhFTL&ref=plSrch

    habe diesen immer noch und bin sehr zufrieden bisher, ich habe damals diesen von einem Freund empfohlen bekommen da ich mich nur etwas ausgekannt habe und zwar mit den Faktoren hz und ms per second

    Habe ich damals einen guten Kauf gemacht oder hätte ich für diesen Preis einen deutlich besseren bekommen können. Habe ihn sogar im Blackfriday oder so für 160 Euro gekauft.

    Mich würde mal euere Meinung interessieren :D

    Weil es gibt mittlerweile dutzend Monitore :p

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden