Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?
Diskutiere und helfe bei Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PaCyUuU, 25. Februar 2025.
Thema:
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu? - Similar Threads - tauschen grafikkarte cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?: Ich habe eine rtx 3080 bekommen, die 2 identische Anschlüsse hat. Meine alte hatte aber nur einen Anschluss oben. Im meinem Gehäuse habe ich auch nur ein Kabel, und nicht 2.
Jetzt bekomme ich...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?Grafikkarten Tausch Treiber Wechsel bei gleichem Modell?: Hallo, meine amd rx7900xt habe ich zur Reparatur/ Austausch eingesandt und bekomme nun eine neue Grafikkarte, baugleiches Modell vom selben Hersteller als neu Ware. Muss ich da den...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2024 |
Grafikkarte tauschen, was muss ich beachten?Grafikkarte tauschen, was muss ich beachten?: Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte gönnen, jedoch ist mein technisches Know-How nicht sehr groß. Daher dachte ich mir, ich frag mal hier vllt finde ich einen der mir da etwas helfen kann....
|
Stromversorgung | 4. September 2023 |
Pc Grafikkarte tauschen-stromandschluss?Pc Grafikkarte tauschen-stromandschluss?: Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne von meinem PC die Grafikkarte tauschen aktuell habe ich eine gtx 1060 6gb drin und wollte auf eine rtx 2070 upgraden.
Da steht jetzt allerdings das die...
|
Grafikkarten | 2. September 2023 |
Grafikkarte tauschen?Grafikkarte tauschen?: Hallo,
ich möchte von einer RTX 1050 TI zu einer RTX 2070 Super wechseln. Die 2070 braucht aber eine extra Verbindung für die Stromversorgung, welche in einem Netzteil bei einer verbindung...
|
Stromversorgung | 17. Mai 2023 |
Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC:
Gpu= (im moment) gt 1030 gb
Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb
Mainboard = h510m a pro
Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold
1. Frage
Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
|
Stromversorgung | 25. März 2023 |
Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?: Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook)
Intel Core i5 8250U
Nvidia GeForce MX150
8 GB RAM
Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?: Hallo, ich habe heute meine GTX 750 TI (NVIDIA) durch eine RX 6500 XT (AMD) getauscht dabei habe ich gemerkt dass beim Booten die Lüfter von der AMD Grafikkarte ganz kurz angehen aber dann direkt...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Welche grafikkarte tauschen?Welche grafikkarte tauschen?: Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-tauschen
|
Grafikkarten | 28. Juni 2022 |
Grafikkarten tausch?Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen,
Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Grafikkarten Tausch möglich?Grafikkarten Tausch möglich?: Hallo zusammen
Ich habe derzeit eine rtx 2060 in meinem pc, also hatte, aber die hat jetzt leider den Geist aufgegeben.
Ich wollte mir eigentlich eine 3080 kaufen aber bei den Preisen warte ich...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Grafikkarte tauschen?Grafikkarte tauschen?: Hey, ein Kumpel von mir hat eine intel uhd graphics 630 in seinem PC. Er möchte die aber gegen eine NVidia Grafikkarte tauschen. Welche würde gleich gross sein wie die, die ich oben genannt habe?...
|
Grafikkarten | 24. April 2022 |
Grafikkarte springt nach cpu kühler tausch nicht mehr an.Grafikkarte springt nach cpu kühler tausch nicht mehr an.: Hallo, ich bin neu hir im forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also zu meinem Problem ich habe einen neuen Cpu Kühler eingebaut doch als ich mein System dann aber hochfahren wollte ging meine...
|
Probleme mit Hardware | 21. Juni 2009 |