Grafikkarte tauschen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ein Kumpel von mir hat eine intel uhd graphics 630 in seinem PC. Er möchte die aber gegen eine NVidia Grafikkarte tauschen. Welche würde gleich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZynixGTA, 24. April 2022.

  1. ZynixGTA
    ZynixGTA Gast

    Hey, ein Kumpel von mir hat eine intel uhd graphics 630 in seinem PC. Er möchte die aber gegen eine NVidia Grafikkarte tauschen. Welche würde gleich gross sein wie die, die ich oben genannt habe? Sein Budget liegt bei ungefähr 500-1000 Euro.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden