Grafikkarte bedenkenlos tauschen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bedenkenlos tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2PC‘s, bei einem ist die Grafikkarte (GTX670) mit 2 6pin Anschlüssen am Netzteil verbunden und bei dem anderen PC ist die (GTX1650)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry0907, 20. Dezember 2021.

  1. Henry0907
    Henry0907 Gast

    Hallo, ich habe 2PC‘s, bei einem ist die Grafikkarte (GTX670) mit 2 6pin Anschlüssen am Netzteil verbunden und bei dem anderen PC ist die (GTX1650) einfach aufs Mainboard gesteckt ohne Strohmzufuhr per Kabel. Kann ich die 1650 einfach auf das Mainboard des anderen PC‘s stecken?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte bedenkenlos tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden