Welche grafikkarte tauschen?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aaangryandy, 28. Juni 2022.

1. Aaangryandy
    Aaangryandy Gast

Gegen welche grafikkarte kann man eine GTX 1660 6 gb tauschen um trotzdem bessere Leistung zu bekommen?

:)

#1 Aaangryandy, 28. Juni 2022
  2. Goldi775
    Goldi775 Gast

Grafikkarten Fotos

Chezzard schrieb: Ja stimmt sorry, geil sah es aber trotzdem aus. Ich werde mal zum Spass eine Grafikkarte aus Konditor-materialien backen. Dürfte ich dass hier auch posten? Zum Vergrößern anklicken....
    Wehe dem das Ding schaut dann nicht täuschend echt aus *:D :d

#3 Goldi775
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. Morphius07
    Morphius07 Gast

#3 Morphius07
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
Thema:

Welche grafikkarte tauschen?

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarte tauschen? - Similar Threads - grafikkarte tauschen

Forum Datum

Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?

Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?: Hallo, ich habe heute meine GTX 750 TI (NVIDIA) durch eine RX 6500 XT (AMD) getauscht dabei habe ich gemerkt dass beim Booten die Lüfter von der AMD Grafikkarte ganz kurz angehen aber dann direkt...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Grafikkarten tausch?

Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Grafikkarten Tausch möglich?

Grafikkarten Tausch möglich?: Hallo zusammen Ich habe derzeit eine rtx 2060 in meinem pc, also hatte, aber die hat jetzt leider den Geist aufgegeben. Ich wollte mir eigentlich eine 3080 kaufen aber bei den Preisen warte ich...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Hey, ein Kumpel von mir hat eine intel uhd graphics 630 in seinem PC. Er möchte die aber gegen eine NVidia Grafikkarte tauschen. Welche würde gleich gross sein wie die, die ich oben genannt habe?...
Grafikkarten 24. April 2022

Grafikkarte bedenkenlos tauschen?

Grafikkarte bedenkenlos tauschen?: Hallo, ich habe 2PC‘s, bei einem ist die Grafikkarte (GTX670) mit 2 6pin Anschlüssen am Netzteil verbunden und bei dem anderen PC ist die (GTX1650) einfach aufs Mainboard gesteckt ohne...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Moin, kann ich von meinem Lenovo IdeaCentre 3 07ada05 die Grafikkarte tauschen bzw. aufwerten? CPU ist aktuell: AMD Ryzen 5 3500U Grafikkarte aktuell ist: Radeon Vega 8 (8 GB RAM) Am besten...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Grafikkarte tauschen?

Grafikkarte tauschen?: Ich möchte mir einen neuen pc kaufen. Möchte aber meine alte Grafikkarte in meinem jetzigen pc weiterverwenden. Wenn ich sie ausbaue und in den neuen Pc einbaue, muss ich vorher irgendwelche...
Grafikkarten 8. November 2021

HP Pavilion Gaming Laptop 17-cd1xxx Grafikkarte tauschen?

HP Pavilion Gaming Laptop 17-cd1xxx Grafikkarte tauschen?: Ich besitze aktuell diesen Laptop mit einer GTX 1660 TI Max Q und wollte mal wissen, ob es möglich wäre diese auszutauschen Danke Leo...
Grafikkarten 13. Oktober 2021

Wo kann man die Grafikkarte seiner PS4 tauschen lassen?

Wo kann man die Grafikkarte seiner PS4 tauschen lassen?: Und wie teuer wäre das https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-die-grafikkarte-seiner-ps4-tauschen-lassen
Grafikkarten 5. September 2021

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?: Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine Nvidia GeForce 940MX. Meine Frage ist jetzt,...
Grafikkarten 18. Juni 2021

Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun?

Grafikkarten Tausch funktioniert nicht, was tun?: Ich habe mir nun eine neue Grafikkarte geholt. Sie besitzt 2 6 Pin Anschlüsse, ich habe aber nur einen 6 Pin Stecker, brauche ich einen Y Adapter? Und warum erkennt das BIOS die Grafikkarte nicht?...
Grafikkarten 6. März 2021

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?

Kann man im Laptop Grafikkarte etc. Tauschen?: Ich habe ein kaputten Laptop und möchte Sachen austauschen wie Grafikkarte oder Laufwerk (etc.) tauschen geht das also neue Grafikkarten nicht die identischen In Zukunft würde ich vielleicht bei...
Grafikkarten 23. Januar 2021

Grafikkarte Wärmeleitpaste tauschen?

Grafikkarte Wärmeleitpaste tauschen?: Hi Ich habe mir eine gebrauchte GTX 750ti Grafikkarte gekauft und hab im Internet gelesen das man bei gebrauchten Grafikkarten die Wärmeleitpaste tauschen sollte nur ich hab angst das ich was...
Grafikkarten 6. Januar 2021
Welche grafikkarte tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden