Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook) Intel Core i5 8250U Nvidia GeForce MX150 8 GB RAM Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mafaggaz, 24. Dezember 2022.

  1. Mafaggaz
    Mafaggaz Gast

    Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook)

    Intel Core i5 8250U
    Nvidia GeForce MX150
    8 GB RAM

    Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch extern laufen lassen oder?

    Zweitens: Lohnt sich das? Oder lieber neues Notebook weil Aufwand und Kosten zu hoch sind ?

    PS: Bin kein regelmäßiger Gamer, spiele nur ab und zu ältere Spiele, aber würde auch gerne mal ein bisschen was aktuelleres spielen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden