Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich überlege meine CPU zu übertakten da ich ein Bottleneck habe und es reduzieren möchte. Was ist der Perfekte Volt und Takt wert für die CPU das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ch5454, 27. November 2023.
Thema:
Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was soll ich einstellen beim OC für die CPU im bios? - Similar Threads - einstellen CPU bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
|
Prozessoren | 23. Juli 2024 |
Was machen, wenn Fortnite auf Mittelmäßigen Einstellung die CPU und GPU nicht fordert...Was machen, wenn Fortnite auf Mittelmäßigen Einstellung die CPU und GPU nicht fordert...: Ist der VRAM oder RAM daran Schuld?
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/was-machen-wenn-fortnite-auf-mittelmaessigen-einstellung-die-cpu-und-gpu-nicht-fordert-trotzdem-aber-laeggt
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
Ich kann nicht meine Cpu fan einstellen?Ich kann nicht meine Cpu fan einstellen?: Hallo
Ich habe vor Kurzem einen Medion Akoya E2215D für 25 Euro erworben. Da die Performance nicht optimal war, habe ich die alte CPU (Intel Pentium G3220) durch einen i5 4570 ausgetauscht....
|
Prozessoren | 30. April 2023 |
Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?: Wenn ja, wie? Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-geforce-experience-die-cpu-temperatur-einstellen
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Bios Einstellungen für cpu?Bios Einstellungen für cpu?: Hallo,
Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC langsamer ist als der von anderen aber mit besserer Hardware. Ich habe herausgefunden, das meine CPU nicht ganz richtig takten beim zocken...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Cpu Defekt nach BIOS Einstellung?Cpu Defekt nach BIOS Einstellung?: Guten Abend,
Ich habe das Problem mit mein CPU.Im BIOS habe ich etwas eingestellt und seitdem geht mein PC nur kurz für nichtnal eine Sekunde an und dann wieder gleich aus.
Ich habe probiert es...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
cpu kerne einstellen ?cpu kerne einstellen ?: Hallo ich habe eine Rtx 3060 und habe gerade meine cpu kerne auf 10 gemacht und kann auf 20 machen und habe ungefähr 45% cpu und 75% Gpu und meine frage ist ob das zu viel auslastung ist oder ok...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
2x CPU Lüfter richtig einstellen?2x CPU Lüfter richtig einstellen?: Habe einen Noctua NH U12S Redux CPU Lüfter und mit ist aufgefallen dass meine CPU (Intel core i7 12700) teilweise Temperaturen von bis zu 91 grad erreicht bei den scheinbar welchen sie scheinbar...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2022 |
CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?: Mein PC ist recht lautt. Gibt es etwas, was ich an den Einstellungen ändern sollte:
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-einstellen-damit-der-pc-leiser-ist
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
CPU Core Ratio - welche Einstellung?CPU Core Ratio - welche Einstellung?: Hi, mein neuer PC ist endlich bereit! Heute habe ich mal die grundlegenden Einstellungen im BIOS gemacht (Asus Mainboard) und bin auf den Punkt 'CPU Core Ratio' gestoßen. Ein Kollege meinte, der...
|
Prozessoren | 14. März 2022 |
welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2021 |
Cpu im Bios richtig einstellen?Cpu im Bios richtig einstellen?: Also ich habe (denke ich zumindest) meine CPU Speicherfrequenz da ich sie zuerst mit meiner RAM mhz verwechselt habe auf ddr4 3600mhz gesetzt ist das zu viel oder zuwenig? oder passt das sogar so...
|
Prozessoren | 5. Juni 2021 |
Neue CPU was im BIOS einstellen?Neue CPU was im BIOS einstellen?: Meine neue CPU ist die Tage da, was muss ich im BIOS oder allgemein einstellen vorher damit die richtig funktioniert?
https://www.gutefrage.net/frage/neue-cpu-was-im-bios-einstellen
|
Prozessoren | 6. November 2020 |