CPU Kühler RGB einstellen?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler RGB einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drypn, 21. April 2021.

1. Drypn
    Drypn Gast

Hallo Leute,

mein CPU Kühler hat eine einstellbare RGB. Dieser ist mit dem Asus Prime B550-A Mainboard verbunden. Ich habe nach dem Treiber gesucht weil man das RGB vermutlich dort einstellen kann, jedoch habe ich leider nichts zum Downloaden gefunden, kann mir ja jemand helfen?

LG

:)

2. LyRune
    LyRune Gast
  3. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

AMD Ryzen 1600

#3 sTOrM41
  4. Fragger911
    Fragger911 Gast

Klevv CRAS C700 RGB: M.2-SSD mit 1.500 MB/s leuchtet in vielen Farben

Ich warte ja auf RGB im CPU-Heatspreader. Dann lohnt sich endlich der Kühler aus transparentem Aluminium!

#3 Fragger911
  5. Mr_T0astbr0t
    Mr_T0astbr0t Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Der CPU Kühler, der dem R5 2400G beiliegt sieht interessant aus.

Ist das ein Wraith Max mit RGB Ring?

#3 Mr_T0astbr0t
  6. cuban13581
    cuban13581 Gast

Suche Heatsink für CPU Kühler Selbstbau mit Gehäuselüfter für Ryzen 5 2600

AW: CPU Kühler mit Gehäuselüfter für Ryzen 5 2600

Der Ben Nevis Avanced wäre mein Vorschlag:

Mit RGB:Alpenfoehn Ben Nevis Advanced Black RGB, CPU-Kuehler schwarz'/'weiss

Ohne RGB:Alpenfoehn Ben Nevis Advanced, CPU-Kuehler

Gut Übertakten lassen sich die Ryzen CPUs (in der Regel) nicht. Für leichte Übertaktungen reicht der Kühler aber auf jeden Fall aus. Die 2 eingebauten Lüfter von Be quiet sollten für deine Ansprüche ausreichen. Zu mal dein Gehäuse über eine Lüftersteuerung verfügt. Einfach auf 7V laufen lassen und gut ist.

#3 cuban13581
Thema:

CPU Kühler RGB einstellen?

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler RGB einstellen? - Similar Threads - CPU Kühler RGB

Forum Datum

Cpu Kühler, Loch zu groß?

Cpu Kühler, Loch zu groß?: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Schraube vom Cpu Kühler nicht in dieses Loch passt, da sie viel zu klein ist. Müssen in diese 4 Löcher irgendwelche Abstandshalter? LG [ATTACH]...
Prozessoren 11. Juni 2021

Ist der Kühler geeignet für meine CPU?

Ist der Kühler geeignet für meine CPU?: ich habe die Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) CPU und wollte den ARCTIC Alpine 12 CO Kühler verbauen ist er dafür...
Prozessoren 8. Juni 2021

Ist der CPU Kühler gut?

Ist der CPU Kühler gut?: Moin zusammen, ich habe den Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) CPU und betreibe ihn derzeit mit der Standard Kühlung aber...
Prozessoren 8. Juni 2021

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?

Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?: Hey. Ich bin heute endlich wieder in Bosnien angekommen und habe endlich alles dabei, damit ich den PC hier zum laufen bekommen kann. CPU Kühler habe ich mit einem Buttermesser (Hatte gerade...
Prozessoren 28. Mai 2021

Cpu Kühler laut?

Cpu Kühler laut?: Ich hab mir heute diese Aio geholt, weil meine alte Aio sehr laut war:...
Prozessoren 28. Mai 2021

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?

Cpu-Kühler und Lüfter RGB Beleuchtung?: Hallo, ich will mir neue Gehäuselüfter und einen Cpu-Kühler kaufen, beides mit RGB. Kann man da einfach 2 sachen kaufen oder müssen sie kompatibel sein? Ich will mir die Corsair LL120 RGB PWM...
Mainboards 25. Mai 2021

CPU Kühler kompatibel?

CPU Kühler kompatibel?: Hoi, ist der BeQuiet Dark Rock 4 Pro zum LGA 1200 Sockel kompatibel? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-kompatibel
Prozessoren 21. Mai 2021

CPU Kühler?

CPU Kühler?: Ich habe mir einen neuen Cpu kühler bestellt und möchte ihn nun durch den alten ersetzen. Nur habe ich gelesen das ich vielleicht das Mainboard ausbauen muss. Geht das auch ohne? Ich kenn mich...
Prozessoren 19. Mai 2021

Welcher CPU Kühler?

Welcher CPU Kühler?: Hoi, Sollte ich für meinen Intel Core i7 10700F lieber den Be Quiet Dark Rock Pro 4 holen, oder lieber den Scythe Fuma 2 Kühler? Welcher kühlt besser? Danke für die Antworten...
Prozessoren 17. Mai 2021

Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?

Die schrauben von kühler cpu gehen nicht rein?: Pls ich bin einfach am verzweifeln hab alles richtig gemacht aber egal die rum ich drehe und wie viel die schrauben gehen nicht rein könnt ihr mir helfen?...
Prozessoren 16. Mai 2021

Cpu kühler?

Cpu kühler?: Welchen kühler brauche ich für den intel core i7 8700k https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-2032
Prozessoren 6. Mai 2021

Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?

Wie am besten die Wärmeleitpaste von CPU und Kühler entfernen?: Hallo, da die Pumpe meiner AIO Wasserkühlung den Geist aufgegeben hat (manchmal bekommt sie kein Wasser und macht sehr laute Geräusche die nach ca. 10 Minuten verschwinden) will ich sie...
Prozessoren 4. Mai 2021
CPU Kühler RGB einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden